Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung Ironie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Ironie

    Wer macht mit???

    Habe gerade im TV gesehen, dass um den Körperlichen und Geistigen Verfall von uns Menschen entgegen zu wirken, wir VIELE VIELE Nahrungsmittel im rohen Zustand essen sollten. Das kam mir irgendwie bekannt vor, daher habe ich mich entschlossen, ab morgen Barfe ich für mich und meine Familie auch.
    Denn was für meine Hundis lecker und gesund ist, dass kann uns Menschen doch auch nicht schaden. Ich mach dann 2x die Woche einen großen Topf Gemüsepampe für uns mit, und ob ich ein Steak nun medium brate oder roh, dass ist doch egal.
    Plus- ich brauch nicht mehr zu kochen, und habe ganz viel Zeit für schönere Dinge.
    Vergesst Mac Doof, Snickers und all das ungesunde Zeugs, ab nun leben nicht nur Waldi und Bello gesund, sondern auch Frauchen und Herrchen.
    Und wenn möglichst viele mitmachen, dann können wir darüber wunderbar diskutieren.

    Sollte mein Mann aber demnächst das Weite suchen, dann hat`s ihm wahrscheinlich nicht geschmeckt.

    Guten Appetiet, Anne

    #2


    Da wünsch ich Dir einen guten Appetitt, Anne!

    Hm, ich tät ja mit machen, aber Fleisch ist, bis auf Mettbrötchen (sind Brötchen erlaubt?), gestrichen *schüttel*.

    Nicht mehr Stunden lang in der Küche stehen und Kochen, keine heißen Ölspritzer mehr auf den Händen...ich kann mich nicht mehr am Backofen verbrennen...herrlich.

    Aber ich glaube, unsere Männer treten dann in den Streik und gründen dann eine Gegenbewegung...die Frage ist dann nur, wer kocht da?

    Aber Spaß beiseite, seit Barf leben wir auch gesünder .

    LG

    Bianca

    Kommentar


      #3
      tja grins

      Du wirst lachen, aber im Mitgliederbereich gibts einige Threads zum Thema Menschenbarf, völlig unironisch

      Und wir haben sogar welche aktuell dabei *g*

      Und ich kann Dir aus eigner Erfahrung sagen, daß es mehr als nur die Figur positiv verändert,
      also nur zu

      Ghrüßchen
      hanna
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        #4
        Ja, den hab ich schon gesehen, aber, Hanna, Du willst mir jetzt hoffentlich nicht erzählen, dass die ihr Steak, etc. roh essen, oder? Da tät ich mir dann langsam Gedanken machen in was für einem Forum ich da gelandet bin, die Mitgliedsnamen sind dann wohl "Werwolf", "Dracula" und "MissMonster" ... *duckundwech*

        LG

        Bianca

        Kommentar


          #5
          breitgrins

          also wenn Du mir das Steak vorher durch den Wolf jagst ( in dem Fall ein Fleischwolf) und schön mit Salz, Pfeffer, Kräutern und nem Ei anmachst können wir drüber reden

          Ansonsten isses in der Rohkostszene wie beim Barfen:

          es gibt x verschiedne Richtungen und die reichen vom reinen Früchteesser bis hin zu Burgers "Instinkto", bei dem alles erlaubt ist, wonach gelüstet, also auch Fleisch, Eier und Rohmilch(-produkte).

          Werwölfiges Ghrüßchen
          Hanna :eatchicke
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            auch ich mache gerne mit. Denke mal mein Mann hat damit keine Probleme, wie oft hat er schon gesagt "Wenn ich mal so lecker Essen bekommen würde wie deine Hunde". Denke mal gegen Pansen, Blättermagen, Hähnchen roh hat er nichts einzuwenden.

            "Kicher". Aber ich glaube der würde sich schon umgucken, so lecker zu barfen

            Gruß Birgit

            Kommentar


              #7
              Ne, Hanna, das mit dem Fleischwolf kannst Du vergessen, entweder richtig am Stüch (wie die Hunde) oder gar nicht, aber über Salz, Pfeffer, Kräuter und Ei können wir reden... , magst Du auch ein bißchen Lachöl dazu? Davon abgesehen hab ich leider auch gar keinen Fleischwolf...

              Ich essen dann lieber nur Gemüse und Obst...

              LG

              Bianca

              Kommentar


                #8
                Inklusive Knochen zum Zähneputzen ???
                LG Sanne mit den Aussies Amy und Indra, sowie Schmusekatzen Lilith und Oskar

                Kommentar

                Lädt...
                X