Hallo, also entgegen allen Informationen, die ich sonst gefunden habe, von wegen "weder Körper- noch Mundgeruch unter Barf" kann ich auch alles andere als bestätigen. Ich füttere nun schon sooo abwechlungsreich (Rind, Huhn, Fisch, immer anderes Gemüse, getreidefrei), und mein Hund stinkt weiter. Zudem ich vor dem Barfen nie Probleme damit hatte. Wenn ich ihn bade, riecht er zwar erstmal ein paar Tage wieder besser, aber dann geht's wieder von vorne los. Ist so penetrant, dass sich Leute suchend umdrehen, wenn ich mit ihm ins Cafe o.ä. gehe...
Allerdings ist er jetzt auch 9 Jahre alt, und vielleicht ist das auch der "Altersgeruch"? Wäre zwar ein komischer Zufall, aber ich will eigentlich ungerne wieder Fertigfutter füttern. Weiß jemand, ob man etwas zufüttern kann gegen Körpergeruch? Irgendein Pülverchen oder Kräuter oder so was?
Allerdings ist er jetzt auch 9 Jahre alt, und vielleicht ist das auch der "Altersgeruch"? Wäre zwar ein komischer Zufall, aber ich will eigentlich ungerne wieder Fertigfutter füttern. Weiß jemand, ob man etwas zufüttern kann gegen Körpergeruch? Irgendein Pülverchen oder Kräuter oder so was?
Kommentar