Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellen auf roh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,
    ja ich wohn da so in etwa in der Nähe:-)
    Cindy frißt inzwischen fast alles roh und seit Müllschlucker Darius da ist erst recht.
    Jabberwocky hat sein Futter ja selbst immer rationiert, ich habs die ganze Nacht für ihn stehenlassen, weil er zwischendrin am Schluß immer Heißhungerattacken hatte. Cindy wußte, daß er ihres nicht wegfrißt und dementsprechend hat sie auch gefressen.
    jetzt wenn sie ihren Napf verläßt, dann ist er leer - entweder von ihr selbst gefressen oder von Darius*g*
    Liebe Grüße
    Christine

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Unregistered
      Hallo,
      ja ich wohn da so in etwa in der Nähe:-)
      Cindy frißt inzwischen fast alles roh und seit Müllschlucker Darius da ist erst recht.
      Jabberwocky hat sein Futter ja selbst immer rationiert, ich habs die ganze Nacht für ihn stehenlassen, weil er zwischendrin am Schluß immer Heißhungerattacken hatte. Cindy wußte, daß er ihres nicht wegfrißt und dementsprechend hat sie auch gefressen.
      jetzt wenn sie ihren Napf verläßt, dann ist er leer - entweder von ihr selbst gefressen oder von Darius*g*
      Liebe Grüße
      Christine
      Na das ist dochmal schön Darius sorgt für Ordnung im Haus.

      Ich wohn jetzt dann im Begasweg - falls du den kennst?

      Schaumal

      http://www.butter-design.de/begasweg

      LG
      Bine

      Kommentar


        #33
        Hallo,
        Kenn ich nicht, ist aber ziemlich in meiner Nähe:-) Und ist schöne Gegend da. Warst Du vorher auch schon in München? Falls nein, kann ich Dir schöne Spazierwege sagen.

        Zurück zum Roh: Wieviele Hühnerflügel darf 25kg Hund bekommen? Cindy frißt wenns hochkommt einen*g*

        Liebe Grüße
        Christine

        Kommentar


          #34
          Moin,

          also Arno frisst liebend gern Hühnerflügel. Meist kriegt er die als erste Mahlzeit, so ca. 4 - 5 jeweils (die zweite Mahlzeit ist dann größer).

          Wobei, ein PON mit 25 kg ? Arno hat nicht viel mehr und ist doch um einiges größer (jedenfalls als die PONs die ich so kenne).
          Gruß aus dem Norden
          Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

          Kommentar


            #35
            Meine Lilli wiegt 26 kg und frisst so um die 3-5 Stück plus Pansen.
            Viele Grüße
            Michaela

            Kommentar


              #36
              Hallo,
              danke:-) Dann tau ich mal jetzt 3 auf, eins für Cindy und Meggie und 2 für Darius. Er ist für einen Pon zu groß, ca 53 cm und gewogen hat ihn der TA. Dick ist er nicht. Bambuli war 10 cm kleiner und 11 kg leichter.
              Die Mengen, die er braucht, sind auch nicht ohne*g* Er frißt eigentlich das doppelte wie Jabberwocky. Ich brauch locker 1 kg Fleisch für die beiden zusammen, oder ist das zuviel?
              Liebe Grüße
              Christine

              Kommentar


                #37
                Hallo Christine,

                wer ist Meggie, hab ich was verpasst? oder steh ich auf der Leitung?

                Liebe Grüße,
                Doris mit Gipsy.
                Liebe Grüße,
                Doris mit Gipsy und Thekla.

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Antje-Elly
                  Hallo Christine,

                  wer ist Meggie, hab ich was verpasst? oder steh ich auf der Leitung?

                  Liebe Grüße,
                  Doris mit Gipsy.
                  Hallo Doris,
                  die Meggiemiez ... eine süsse Katze die schon länger da wohnt und zum knutschen ist.

                  LG,
                  Loree & Fellnasen
                  ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo,

                    ist Meggie deine Katze?


                    Gruß,
                    Doris die langsam verkalkt.
                    Liebe Grüße,
                    Doris mit Gipsy und Thekla.

                    Kommentar


                      #40
                      Oh,
                      das hat sich eben überschnitten, aber trotzdem Danke.

                      Gruß,
                      Doris mit Gipsy.
                      Liebe Grüße,
                      Doris mit Gipsy und Thekla.

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo,
                        ja Meggie ist meine Miez und gegen Getreide allergisch und sie bekommt roh und Fleischdosen zum Futtern und ich probier grad ein Trofu ohne Getreide aus, weil es bei ihr ohne Trofu irgendwie nicht geht, also dann wird sie so fürchterlich, daß sie sogar das Trofu der Meerschweine frißt und alles mit Getreide, zB Zwieback, Brot etc.
                        ?

                        Darius hat vorhin 3 Hühnerflügel verdrückt. Den letzten hat er am Stück runtergeschluckt *großeaugenkrieg*.

                        Liebe Grüße
                        Christine

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Unregistered
                          *großeaugenkrieg*

                          Ist ein großer Hund, der Darius. Das rutscht schon durch.

                          LG,
                          Loree & Fellnasen
                          ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo,

                            >Ist ein großer Hund, der Darius. Das rutscht schon durch.

                            Ich hoffe, er ist doch so ein kleines Pönchen*g*. Kann er das jetzt verdauen, wenn er gar nicht gekaut hat und noch keine Knochen kennt?

                            Liebe Grüße
                            Christine

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X