Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Original geschrieben von Amadeus Hallo
Nein ich meine Herz
Gelesen habe ich das im Buch Natural Dog Food Seite195.
Ich kann mir nur keinen Reim daraus machen warum.
LG Hermann
Hallo Hermann,
nicht alles was in dem Buch steht ist richtig
Ich vermute mal, weil die Autorin es zu Innereien zählt und nicht zu Muskelfleisch. Ich habe es meiner Epi-Hündin damals mehrmals die Woche gefüttert.
habe es auch schon über längere Zeit mehrmals pro Woche gefüttert. Man muß nur aufpassen wegen der Menge, denn sonst wächst der Hund ruckzuck in die Breite .
dass sollte im Moment für uns kein Problem sein, Elisa ist sehr schlank und bei Ihrer Krankengeschichte sind wir froh, wenn sie ihr Gewicht hält bzw. noch ein bißchen zulegt.
Im Moment sind das halt die 2 einzigen Sachen die man roh problemlos in den hund bekommt deswegen meine Frage.
Original geschrieben von Guest Ich möchte mich gern mal anschließen: Ich habe eine Frau kennengelernt, die ausschließlich Rinderherz füttert.
andere füttern auf Dauer Trockenfutter
Nur eine Sorte ist m.E. nicht ausgewogen genug - aber wenn der Hund gesund ist und es ihm bekommt - why not. Ich würde aber noch mit Zusätzen dann ergänzen.
unser Problem ist ja, dass der Hund nicht gesund ist, Elisa hat Morbus Addison und Anaplasmose, die aber hoffentlich schon ziemlich weg ist, wir wissen es nicht genau, da die AB-Therapie erst 3 Wochen her ist und noch Titer nachgewiesen wurden.
Elisa hatte uns diese Entscheidung einfach abgenommen, sie wollte einfach kein TroFu mehr fressen , sie bekam allerdings nur eine sehr geringe Menge TroFu morgens.
Aber nicht nur, wir wollten sie eh auf Frischfleisch umstellen, allerdings ahnten wir zu diesem Zeitpunkt noch nichts von ihren Krankheiten.
Kommentar