Habe eben begonnen zu "barfen". Habe auch einen tollen Fleischlieferanten gefunden, der mir die Fleischpakete nach Hause liefert. Nun..er schickt die Hühnerhälse in Kilo-Packungen, bereits tiefgefroren. Auch der grüne Pansen kommt tiefgefroren in 500g Würsten. Mmh, nun habe ich einen 11kg schweren erwachsener Hund und eine 2kg leichte Welpendame. Würde eigentlich gerne das Fleisch bereits portionieren und einfrieren, damit ich für jeweils höchstens 2 Tage das Fleisch im Kühlschrank auftauen lassen kann. Mit so Kilo- bzw. Halbkilobomben könnte ich ja fast 2 Wochen füttern.
Wie soll ich dies lösen, auftauen und wieder einfrieren ist ja alles andere als optimal, oder?
Und wer kennt die Gemüseflocken von Matzinger?? Die gibts bei uns hier in der Schweiz. Es hat nebst Gemüse noch Getreide drin wie: mind. 50% Mais, mind. 30% Weizen. Sowie min.4% Karotten,mind.1% Spinat, Öle und Fette. Wäre das zur Abwechslung gut oder eher nicht?
Grüsse
Jeanne, Mira und Floh
Wie soll ich dies lösen, auftauen und wieder einfrieren ist ja alles andere als optimal, oder?
Und wer kennt die Gemüseflocken von Matzinger?? Die gibts bei uns hier in der Schweiz. Es hat nebst Gemüse noch Getreide drin wie: mind. 50% Mais, mind. 30% Weizen. Sowie min.4% Karotten,mind.1% Spinat, Öle und Fette. Wäre das zur Abwechslung gut oder eher nicht?
Grüsse
Jeanne, Mira und Floh
Kommentar