Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Hühnerflüge`?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von Hühnerflüge`?

    wollte mal eure Meinung von Hühnerflügel für das verfüttern an Hunde wissen. Ich verfütter ab un an mal Hühnerflügel. Meine Hund total irre darauf. Hab zwar mal gehört das Hühnerknochen nicht gut sein sollen wegen den feinen Knochen aber ich habe auch gehört das wenn man sie roh gibt nichts passieren soll. Was stimmt denn nun?

    #2
    Hallo Gast! ....wie heißt Du denn?

    Hühnerflügel sind gerade für Anfänger sehr gut roh zu verfüttern. Die Hühnerknochen können sehr gut verdaut werden. Ich achte nur auf die Größe des Hundes. Da ja auch ein bischen gekaut werden soll, sind die Flügel für Kleine und Mittlere Hunde gut. Bei großen Hunden kann es passieren, das der Flügel inhaliert wird Solange gut Fleisch um den Knochen ist, kann fast nichts passieren (Ausnahmen gibt es immer).

    Jeder gekochte Knochen splittert anschließend und ist somit sehr gefährlich für den Hund.
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      hühnerflügel bekommen meine kleinen hunde öfter mal. sie lieben diese teile!
      die werden von ihnen schön gekaut und erstklassig verdaut! kein problem!
      grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

      Kommentar


        #4
        Hallo, ich füttere alle Hühnerteile roh und es wird jedesmal mit Begeisterung angenommen und gut vertragen. Aber gib etwas kaltgepresstes Öl dazu. Sonst kann es Verstopfungen geben. Und nicht über den Kot erschrecken. Gelbe Hasenköttel! lg

        Kommentar


          #5
          War

          anfaenglich auch etwas skeptisch was Huehnerfluegel angeht, mitlerweile bin ich begeistert mein Welpe bekommt ein halbes Kilo taeglich und knackt die Dinger professionel. Huehnerhaelse habe ich endlich auch gefunden, leider werden die aber von meinem Welpi schon inhaliert. Was ich in einem Monat mache wenn mein Doggelchen die Inhalieren kann, das frage ich mich allerdings.....Der Hundekot ist beim Welpen durch diese Fluegel super!

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von SandraR
            Was ich in einem Monat mache wenn mein Doggelchen die Inhalieren kann, das frage ich mich allerdings...
            Du könntest Rückenteile (Karkassen) oder Hühnerklein nehmen, wenn du das bekommst.
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #7
              Ja oder Putenhälse. Mein Irish Wolfhoundmädel hat mit 5-6 Monaten auch Putenhälse bekommen. Die sind schön groß und werden daher auch immer gut gekaut.
              Viele Grüße
              Michaela

              Kommentar

              Lädt...
              X