Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein Barf-Neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von molosser
    dat schaffste eh nicht, gestern musste ich Dich auch ins Bettchen schicken und da war es schon eins

    Morgen ist Feiertag, also gildet das Bettchen gehen um diese Uhrzeit auch nie nicht, also will ich jetzt meine Studie

    LG

    Bianca
    Doch ich muß ganz früh raus morgen da Keanu abgeholt wird Der hat nun endlich perfekte Leute gefunden *freumiteinemaugeundmiteinemaugenicht*
    So ist das mit Welpis die länger bleiben immer *seufz*
    Liebe Grüße Bea & Co.......

    Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserm Glück bei als tausend Feinde zu unserm Unglück

    Kommentar


      Original geschrieben von Gästchen
      Ja - sehen will *drängel*

      Muss ich da auch noch über 30 Seiten warten?
      Ich zeige Dir die Bilder dann nach meiner Anmeldung in der Vorstellung *lol*, ach und das mit den 30 Seiten kannste vergessen, wir sind schon weiter .

      Kennst Du eigentlich den Spruch: Wer drängelt wird Letzter?

      LG

      Bianca

      Kommentar


        Original geschrieben von Cha-Cha
        nene nicht drängeln .................Morgen,
        jetzt muß ich ins Bettchen........Gute Nacht.........schlof schön *rechtslinks abbussel*
        Nein - bleib noch da *liebguck*

        Matthias und Lexi sind auf dem Sofa eingeschlafen und mir ist laaangweilig, wenn ihr alle geht...

        Kommentar


          Original geschrieben von molosser
          Ich zeige Dir die Bilder dann nach meiner Anmeldung in der Vorstellung *lol*, ach und das mit den 30 Seiten kannste vergessen, wir sind schon weiter .

          Kennst Du eigentlich den Spruch: Wer drängelt wird Letzter?

          LG

          Bianca
          Willst Du Dich denn nochmal vorstellen? - wir kennen Dich doch schon

          Aber ich gedulde mich und schaue bis dahin Lexis Getreidemühlen-Zähne (tolles Wort ) an.

          Kommentar


            Original geschrieben von Gästchen
            Nein - bleib noch da *liebguck*

            Matthias und Lexi sind auf dem Sofa eingeschlafen und mir ist laaangweilig, wenn ihr alle geht...
            Männer Meiner schnarcht auch auf der Couch.........Ja so sindse die Retter der Welt
            Liebe Grüße Bea & Co.......

            Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserm Glück bei als tausend Feinde zu unserm Unglück

            Kommentar


              Original geschrieben von Cha-Cha
              Doch ich muß ganz früh raus morgen da Keanu abgeholt wird Der hat nun endlich perfekte Leute gefunden *freumiteinemaugeundmiteinemaugenicht*
              So ist das mit Welpis die länger bleiben immer *seufz*
              Och, die können doch nicht das Keanulein abholen
              Naja, dann wünsche ich ihm gaaanz liebe neue Eltern *gleichmitheulenmuss*.

              Also, Guts Nächtle *liebzurückbussel*

              LG

              Bianca

              Kommentar


                Original geschrieben von Gästchen
                Willst Du Dich denn nochmal vorstellen? - wir kennen Dich doch schon

                Aber ich gedulde mich und schaue bis dahin Lexis Getreidemühlen-Zähne (tolles Wort ) an.
                Na, wenn ihr mich schon kennt, dann brauch ich mich ja nicht noch mal vorstellen , war ja der Witz am ganzen *lol*

                Ich seh schon, keiner versteht mich *schnif*

                Müsste es nicht Getreide-Mahlzähne heißen? Sind doch auch Mahlsteine und keine Mühlensteine *ganzgehässigbin*

                LG

                Bianca

                Kommentar


                  Original geschrieben von molosser
                  Na, wenn ihr mich schon kennt, dann brauch ich mich ja nicht noch mal vorstellen , war ja der Witz am ganzen *lol*

                  Ich seh schon, keiner versteht mich *schnif*

                  Na, das war doch ironisch gemeint!

                  Mahlzähne / Mühlzähne... gute Frage wie das heißt...

                  Kommentar


                    Bea, Du bist ja immer noch da...

                    Gib es zu, Du kannst Dich einfach nicht von uns trennen

                    Hm, mein Männe schnarcht nicht auf dem Sofa, der surft selber

                    LG

                    Bianca

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Gästchen
                      Na, das war doch ironisch gemeint!

                      Mahlzähne / Mühlzähne... gute Frage wie das heißt...
                      Ich seh schon, sollte mir erst mal ein Bierchen holen *lol*, kann ja noch lustig werden heut abend...

                      LG

                      Bianca

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Unregistered
                        Also ich lese das was Anderes raus. Was sagst Du eigentlich zu dem Zeitraum und dem, was hier langläufig BEHAUPTET wird? Ist doch interessant oder? Ich finds sehr interessant weil ich hier fast nur Behauptungen lese; ganz wenig mit Substanz.

                        Friaul

                        *seufz* OK, nochmal. Ja, Canidae sind Älter als wir dachten, die Wissenschaft kommt doch ständig zu neuen Erkenntnissen und allgemein dauert es immer eine Weile bis diese zur Allgemeinheit durchdringen. Aber, das ändert in meinen Augen nichts an der Tatsache das sie zur Gruppe der Carnivoren gehören. Sie haben sich den frühen Jägern und Sammlern angeschlossen, Ernährung, Fleisch, Früchte, Beeren, Nüsse ect. äußerst selten mal Wildgetreide. Unwahrscheinlich das die Hunde zu dieser Zeit überhaupt schon bewußt mit etwas anderem als Resten der Beutetieren gefüttert wurden. OK, es gibt vermutungen das sie als Windelersatz benutzt wurden, aber da ist auch kein Getreide drin.
                        Danach wurden Tiere gehalten, Nomadentum. Auch da wird noch eine Zwischenform gewesen sein, selber Jagen und verendete der Menschen fressen. Immer noch in erster Linie Fleisch.
                        Meine Quellen geben an Landwirtschaft seit ca. 10.000 vor Christi Geburt Tierische Anspannung seit ca. 5.500 Jahren v.C.g..
                        Weißt Du wie Bodenbearbeitung vorher aussah? Harte Arbeit, alles von Hand, der Ertrag wird gerade gereicht haben um die Familie über den Winter zu bringen, in guten Jahren vielleicht für ein wenig Handel. Ob die Hunde davon was abbekommen haben? Ich mag es zu bezweieln.
                        Also gehen wir mal davon aus das eine Fütterung wie die an der Du Dich hier aufhängst vor ca. 7000 Jahren begann.
                        Und ich Wiederhole, die Zeit reicht nicht um aus einem Carnivor einen Omnivor oder gar einen Vegetarier zu machen.

                        Also, was genau sage ich zu diesem Zeitraum? Das es egal ist, es ändert nichts daran das auch Wildhunde Fleischfresser sind, genau wie Wölfe und der Zeitraum in denen die Menschen die Nahrungsmittel haben mit denen wir Deiner Meinung nach füttern soll ändert sich dadurch nicht. Ob sich Hunde 90.000 Jahre oder nur 5.000 Jahre vorher entwickelt haben spielt da einfach keine Rolle.

                        Warum antwortest Du nicht auf meine Argumente sondern pochst immer wieder auf den Zeitrahmen? Egal wie alt die Hundeartigen sind, und wenn es sie schon seit den Dinosauriern geben würde, einen geziehlten Getreideanbau gibt es eben erst seit ein paar Tausend Jahren. Und vorher können sie das nicht in dem Maße gefressen haben.

                        Also, was sagst Du jetzt? (wenn Du wieder nur auf den Zeitrahmen eingehst spiele ich hier nicht mehr mit)
                        I almost forgot... thanks for reminding me...

                        Kommentar


                          Ich glaube nicht mehr daran, dass hier irgendjemand auf unsere Äußerungen ernsthaft eingeht, das habe ich aufgegeben. Schreibt man mal etwas wird es ignoriert oder völlig verdreht . Werde aber gespannt hier morgen wieder rein schauen, wobei ich mir keine Hoffnungen mehr mache.

                          LG

                          Bianca

                          Kommentar


                            :roflol:
                            *gg* OK, ich krieg mich ja schon wieder ein. Ich habe meinen Freund gebeten diesen Artikel zu lesen (er ist kein Hundemensch und von Swanie und ihrer Fütterung weiß er nur soviel das ich meinem Hund Fleisch füttere weil ich denke das im FeFu zuviel Schrott ist) und ihn dann gefragt was er, basierend auf diesem Artikel, einem Hund füttern wurde.
                            Dreimal darfst Du raten was er genantwortet hat? Nein, nicht Getreide, Fleisch!

                            Also, wie Du es drehst und wendest, der Artikel ist sehr interessant, leider für Dich und Deinen Standpunkt absolut Kontrapruduktiv
                            I almost forgot... thanks for reminding me...

                            Kommentar


                              Original geschrieben von molosser
                              Ich glaube nicht mehr daran, dass hier irgendjemand auf unsere Äußerungen ernsthaft eingeht, das habe ich aufgegeben. Schreibt man mal etwas wird es ignoriert oder völlig verdreht . Werde aber gespannt hier morgen wieder rein schauen, wobei ich mir keine Hoffnungen mehr mache.

                              LG

                              Bianca
                              Ich wollte es wenigstens nochmal versuchen. Wenn schon nicht für Friaul, mfg und wie sie alle heißen sondern für eventuelle stille Mitleser die sich ja hiermit vielleicht eine Meinung bilden.

                              Ich glaube auch nicht ernsthaft an eine vernünftige Antwort der oben genannten.
                              I almost forgot... thanks for reminding me...

                              Kommentar


                                Dann streicht mal auf der Stelle eure Pansenmahlzeiten,
                                da ist Getreide vom "Feinsten " drin.


                                Sojaschrot, Maiskleber, Getreideabfälle, synthetischer Müll genau derselbe Mist, der im Trockenfutter ist nur etwas getreidelastiger.
                                Kräuter und grünes Gras könnt ihr abhaken, wenn es nicht gerade eine Bio-Kuh ist.

                                Nicht jeder Bauer kauft für seine Kühe Masttierfutter mit Mykotoxinbinder. Dann werden die Schimmelpilzsporen gleich mit frei Haus geliefert.............für euren Wolf.

                                Mfg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X