Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geflügelfett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geflügelfett

    Tag alle miteinander,

    ich suche einen Shop bzw. eine Quelle, wo ich Geflügelfett kaufen kann. Bspw. Hühner-oder Putenfett. Hat da jmd eine Idee von euch?

    Danke

    Friaul

    #2
    hallo,
    eine idee wo es das zu kaufen gibt habe ich zwar nicht, aber ich pule oft das fett (z.b. vom hähnchen, suppenhuhn) ab, schnippel es klein und brate es zusammen mit sehr fetter haut aus. kürzlich hatte ich ein sehr fettes suppenhuhn (vom markt) und das gab eine menge hühnerfett.
    grüssle
    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
    -----------------------------------------------
    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp. So mache ich es auch. Allerdings ist es mir zu aufwändig auf Dauer. Irgendwoher muss man es ja beziehen können. Die Futtermittelhersteller verwenden es ja schließlich auch.
      Gänseschmalz veträgt er nicht, das Hühnerfett hingegen sehr gut. Von daher wäre eine Bezugsquelle super.

      Grüße
      Friaul.

      Kommentar


        #4
        Schau mal hier: ....frostfleisch.... (was davor und danach kommt, sollte klar sein), da gibt es Putenfett.

        Ich gebe zum Aufpeppen Schweineschmalz oder Butter, geht auch.

        Grüße von Susanne+Claudio

        Kommentar


          #5
          Moin,

          nein mir ist es nicht klar ehrlich gesagt da ich mein frostfleisch im Einzelfachhandel kaufe und nicht übers Internet bestelle. Wie komme ich denn jetzt an den Namen?
          Danke aber für den Hinweis. Vielleicht finde ich es ja doch noch.

          Friaul

          Kommentar


            #6
            hallo,
            wahrscheinlich ist gemeint, das ein www. davor und ein .de nach frostfleisch kommt
            grüssle
            jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
            -----------------------------------------------
            meine email: hexenkobel[ät]aol.com

            Kommentar


              #7
              Hallo Friaul,

              falls Du in den Großräumen Ruhrgebiet oder Heilbronn/Stuttgart oder nahe der A 61 wohnst, dann melde Dich mal!
              LG Ute & Doggies

              Kommentar


                #8
                Danke euch für die Ratschläge. Ich habe das Puten und Geflügelfett entdeckt.

                Allerdings wäre mir Hühnerfett ja lieber gewesen aber das geht natürlich auch.

                Danke

                Friaul

                Kommentar

                Lädt...
                X