Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rehpansen füttern??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rehpansen füttern??

    Hallo!!
    Kann ich meinem Hund auch einen Rehpansen geben??? Oder kann ihm das Schaden, da das Reh ja nicht entwurmt oder geimpft ist?
    Meine Eltern sind nämlich Jäger und da würde ich praktischerweise öfter mal einen Pansen vom Reh bekommen.

    DANKE für die Antworten!!
    Mfg Iris

    #2
    Re: Rehpansen füttern??

    Original geschrieben von Unregistered
    Hallo!!
    Kann ich meinem Hund auch einen Rehpansen geben??? Oder kann ihm das Schaden, da das Reh ja nicht entwurmt oder geimpft ist?
    Meine Eltern sind nämlich Jäger und da würde ich praktischerweise öfter mal einen Pansen vom Reh bekommen.

    DANKE für die Antworten!!
    Mfg Iris
    Gerade dann kannst Du ihn bedenkenloser füttern, als wenn er von einem Hochleistungsrind kommt, welches mit allen möglichen Medikamenten vollgepumpt ist!!

    Ich glaube man sagt dem Reh- genauso wie dem Lammpansen nach, dass er gerne verwurmt ist. Lammpansen hatte ich schon öfter und da waren keine Würmer drin.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Re: Re: Rehpansen füttern??

      Original geschrieben von timsha

      Ich glaube man sagt dem Reh- genauso wie dem Lammpansen nach, dass er gerne verwurmt ist. Lammpansen hatte ich schon öfter und da waren keine Würmer drin.
      Hallo Iris,

      ich bekomme auch oft Wildbruch von einem befreundeten Jäger, aber Würmer konnte ich noch keine sehen.
      Beim letzten mal hatte das Reh aber noch massig Läuse

      Freue dich, wenn du öfter was vom Reh bekommst, muss ja nicht nur der Pansen sein
      Freundliche Grüße Kerstin
      Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

      Kommentar

      Lädt...
      X