einen wunderschönen guten abend. ich habe einen boxerwelpen von 13 wochen und bin total verunsichert wie ich ihn zu ernähren habe, dies ist mein erster hund ich habe mir von vorne rein keine gedanken gemacht über ernährung, da ich mich davor bei tierärztin über ernährung informiert habe und sie meinte mit dem dosenfutter für welpen kann man nichts falsch machen. neulich habe ich nun erfahren dass es nichts schlimmeres gibt als pedigree dosenfutter. jeder sagt was anderes was ich meinem welpi geben soll, einbischen das und dies und so weiter, ich versteh natürlich dass es keine einheitliche nahrung für alle hunde gibt aber ich habe nun gar keine ahnung was ich ihm geben soll, einige meinten trockenfutter wäre besser, andere meinen es ist auch schrott, man muss selbst zubereiten, dies würde ich auch gerne machen, wenn ich wenigstens grundliegende dinge wüsste. könnte sie mir bitte was raten und zwar was ein welpe gut vertragen kann und was ihm bestimmt nicht schaden würde, ich würde ihnen sehr sehr dankbar für diese hilfe sein!
vielen dank im vorsaus!
alex
vielen dank im vorsaus!
alex
Kommentar