Original geschrieben von Martina_71
@Christa und Grit
Jetzt muss ich mal was fragen: Auf euren Fotos nagen eure Hunde an riesigen Knochen. Was passiert genau damit? Werden die ganz aufgefressen oder nur eine zeitlang bearbeitet? Und dann? Werden sie liegen gelassen oder verscharrt? Ich fürchte einfach, Tommy würde das riesige Ding auffressen und dann explodieren. Oder nehmt ihr die Knochen nach einer gewissen Zeit weg?
Liebe Grüsse
Martina
@Christa und Grit
Jetzt muss ich mal was fragen: Auf euren Fotos nagen eure Hunde an riesigen Knochen. Was passiert genau damit? Werden die ganz aufgefressen oder nur eine zeitlang bearbeitet? Und dann? Werden sie liegen gelassen oder verscharrt? Ich fürchte einfach, Tommy würde das riesige Ding auffressen und dann explodieren. Oder nehmt ihr die Knochen nach einer gewissen Zeit weg?
Liebe Grüsse
Martina
bei uns sieht es so aus, daß Kugelgelenk und dieses Riesenrinderbein nur beknabbert werden dürfen.
Beim Kugelgelenk schafft Strolchi nach einiger Zeit an der Sägestelle dann doch, zu viel zu harten Knochen zu fressen, so daß ich ihr den Knochen wegnehme (sie bekommt Verstopfung, verträgt die meisten harten Knochen nicht mehr). Das Rinderbein hatte sie über 3 Tage jeweils für etwa eine Stunde, dann hab ichs bis zum nächsten Tag weggepackt. Mit Gras, Erde, Dreck müffelte es dann doch so sehr, daß meine Nase nicht mehr mitspielte und ich es weggeschmissen habe.
Kalbsrippen, Putenhals usw. werden restlos verspeist.
Übrigens, meine Maus wird 10 und hat wirklich null Zahnstein.
Kommentar