Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wiesenhof hähnchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wiesenhof hähnchen

    hallo leute habe mal eine frage
    und zwar gibt es bei uns morgen mittag 2 wiesenhof hähnchen.
    jetzt wollte ich wissen ob ich meinen hund die innereien leber, herz und denn einen hühnerhals geben darf, natürlich roh????

    habe nämlich noch nie hähnchen roh gefüütert und habt ihr ahnung wo ich hühnerhälse bekomme bei uns in landshut finde ich überhaupt nichts

    danke schon mal im voraus

    gruß patrick

    #2
    ja eih logisch kann dein hund die wiesenhofinnereien fressen meiner kriegt sogar das ganz hähnen noch dazu (ok außer den schenkelknochen - da bin ich zu schisserig)
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Hallo Patrick,

      meine beiden finden Hähnchen toll. Bei uns gibts allerdings meist das Aldi-Hähnchen. Da bekommt jeder dann die Hälfte, inkl. Schenkelknochen (bekommen aber nun auch schon länger Knochen).

      Solange es roh ist, ist es gar kein Problem. Im Gegenteil, die Innereien sind besonders lecker.

      Liebe Grüße
      Birgit mit Mandy+Paul

      Kommentar


        #4
        Schau mal bei futterfleisch.com, da kannst Du Dich im Verteiler registrieren lassen und anfragen ob es in Deiner Nähe eine Einkaufsgemeinschaft gibt. Ist alles von Wiesenhof.

        Ansonsten haben vzh-nohra und auch das-tierhotel Hühnerhälse, letztere haben aber z.Zt. Urlaub.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar

        Lädt...
        X