Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARFER aus Mecklenburg-Vorpommern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BARFER aus Mecklenburg-Vorpommern

    Hallo zusammen,

    gibt es hier BARFER aus M-V? (Leider ist meine Registration noch nicht geglückt und daher probier ich es mal auf diesem Weg.)
    Wir wohnen in Nordwestmecklenburg, Nähe A 20, Lübeck - Schwerin. Zwecks Erfahrungsaustausch sowie evtl. Bildung einer Einkaufgemeinschaft suchen wir Gleichgesinnte aus unserem Gebiet.

    Viele Grüße
    Janine

    #2
    Hallo Janine,

    wir wohnen in Schwanheide, also nicht gleich nebenan, aber immerhin auch schon mal MV. (A24 Abf. Hornbek oder Zarrentin, dann südlich)
    Vielleicht finde ich hier ja auch durch Deinen Thread Einkaufspartner.

    Liebe Grüße
    Birgit mit Mandy+Paul

    Kommentar


      #3
      Hallo Birgit,

      ich arbeite in Boizenburg, also gleich bei dir um die Ecke... Evtl. könnten wir dann sogar Einkaufpartner werden? Ich wollte gerne mal bei Futterfleisch Hähnchenzeugs bestellen, aber die Mindestabnahmemenge von 50 kg ist für mich allein (bzw. 2 Hundedamen) einfach zu groß...

      Ich bin gespannt, ob sich noch weitere aus M-V melden.

      Viele Grüße
      Janine

      Kommentar


        #4
        Wir sind auch aus M-V, aber das ist ja doch ziemlich groß... Wir kommen aus Neubrandenburg, also nicht gerade bei Euch in der Nähe.

        LG

        Manuela
        Grüße von Manuela und den Mädels

        Kommentar


          #5
          Hallo Janine,

          ja, das Problem mit 50kg kenne ich. Hähnchenzeug klingt interessant. Bist evtl. in den Hähnchenthreads schon drüber gestolpert, daß ich sonst Aldi-Hähnchen hole (wie´s der Zufall will, gibt´s das heute abend bei meinen beiden.)

          Boizenburg klingt super, ist für mich Einkaufquelle (Menschenfutter) No.1.

          Mail mich doch über BFritzke at Schwanheide.com an, dann können wir mal ein Treffen ausmachen.

          Liebe Grüße
          Birgit mit Mandy+Paul

          P.S. Vielleicht haben wir uns ja sogar schon mal gesehen???

          Kommentar

          Lädt...
          X