Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änfanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi...

    schon wieder so ne doofe frage - hab mir das TK-Fach im Supermarkt noch nicht so genau angeschaut - aber krieg ich da hühnerklein oder muss ich mir das irgendwo bestellen?

    Vorallem wo krieg ich das für 0,59, wär ja mal was wo richtig preiswert ist

    Viele grüße
    bine

    ps: hundi gehts prima, er wird langsam futtersüchtig , im gegensatz zu vorher frisst er prima, output immernoch prima - fest und braun . Bis jetzt mag & verträgt er alles was ich ihn ihn reinstopf.

    Nur hab ich heut morgen den schlimmen fehler begangen ihm anstatt normalen Quarkt Magerquark geben zu wollen - er hat 1x geschleckt mich dann angeekelt angeschaut und ist beleidigt aus der Küche verschwunden....

    Kommentar


      #17
      HI,

      Hühnerklein gibt es im Supermarkt: unter Hühnerklein versteht jeder was anderes. Manche bezeichnen Karkassen als Hühnerklein, das Hühnerklein im Supermarkt besteht meist aus Flügelteilen, Hälsen, etwas Herz und Magen! Eben alles vom Huhn , meist Teilstücke davon!
      Liebe Grüße
      Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
      "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

      Kommentar


        #18
        wäh - sowas essen manche Menschen???

        ehrlich, da wär ich jetzt von selber nicht drauf gekommen nach sowas zu schauen...

        Danke

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von bayersab
          Hi...

          schon wieder so ne doofe frage - hab mir das TK-Fach im Supermarkt noch nicht so genau angeschaut - aber krieg ich da hühnerklein oder muss ich mir das irgendwo bestellen?

          Vorallem wo krieg ich das für 0,59, wär ja mal was wo richtig preiswert ist

          kriegst du fast in jedem supermarkt (tiefkühltruhe), sind meist rücken- und bruststücke, teilweise mit hals dran. ich lasse sie antauen, friere dann die, die ich momentan nicht brauche wieder ein. die teile, die in den nächsten zwei oder drei tagen verbraucht werden kommen in den kühlschrank.

          Viele grüße
          bine

          ps: hundi gehts prima, er wird langsam futtersüchtig , im gegensatz zu vorher frisst er prima, output immernoch prima - fest und braun . Bis jetzt mag & verträgt er alles was ich ihn ihn reinstopf.

          Nur hab ich heut morgen den schlimmen fehler begangen ihm anstatt normalen Quarkt Magerquark geben zu wollen - er hat 1x geschleckt mich dann angeekelt angeschaut und ist beleidigt aus der Küche verschwunden....
          einfach einen schuss sahne drunterrühren, schon schmeckt es wieder
          grüssle
          jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
          -----------------------------------------------
          meine email: hexenkobel[ät]aol.com

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            Original geschrieben von bayersab
            wäh - sowas essen manche Menschen???

            ehrlich, da wär ich jetzt von selber nicht drauf gekommen nach sowas zu schauen...

            Danke
            Hühnerklein wird vom und für den Menschen zur Sossen- und Suppenherstellung genutzt. Ich allerdings hab es auch erst bei der HuFu-Suche entdeckt. :-)

            Oh, und ich hab es bei Plus für 0,49 € gekauft (ist 500g-Packung), aber ich sitz hier in Norddeutschland, genauer MV-Grenze zu SH bzw. N
            Hier haben wir vielleicht etwas andere Preise???

            Liebe Grüße
            Birgit mit Mandy+Paul

            Kommentar


              #21
              ooops, bei uns sind es natürlich auch 500 g packungen.
              grüssle
              jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
              -----------------------------------------------
              meine email: hexenkobel[ät]aol.com

              Kommentar

              Lädt...
              X