Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trofu ohne Weizen in kleinen Kroketten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trofu ohne Weizen in kleinen Kroketten

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Trofu ohne Weizen, da meine zwei vielleicht allergisch dagegen reagieren. Große Kroketten fressen sie nicht (Cavalier King Charles Spaniel) und nun bin ich auf der Suche nach dem geeigneten Futter, daß es auch in Probiergrößen gibt, weil mit 15 kg will ich nicht anfangen.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank
    LG
    jutta

    #2
    Hallo,

    bei Vet-Concept gibt es kleine Bröckchen aus Ente und Mais sowie platte Bröckchen aus Lachs, Kaninchen, Kartoffeln und Gerste.

    Unserer, 10 kg, frißt sie mit Begeisterung. Die kleine Einheit ist 3 kg, aber wenn man nachfragt gibt es wohl auch Probiertütchen.

    Viele Grüße

    Elke

    Kommentar


      #3
      Hallo Jutta,

      mein Kassim (Cavalier King Charles Spaniel) hat eine Getreideunverträglichkeit und ich habe bis jetzt von Grau die Lamm-Reis-Kroketten und von bestes Futter das Fellow-Banane (das ich zur Zeit füttere) gefüttert und Kassim verträgt beides super.

      Bei dem Fellow-Banane sind die Kroketten schön klein.

      Gruß Steffi
      Gruß von Steffi mit Kassim und Beauty

      Kommentar


        #4
        Schau mal unter ....ardengrange..... alle Sorten enthalten kein Weizen, Rind, Soja, Milchprodukte oder künstliche Farbstoffe, Geschmacks- & Konservierungsstoffe. Auch sind die Brocken teilweise sehr klein. Die schicken auch schnell Proben und beraten freundlich.
        LG

        Biene

        Kommentar


          #5
          Schau mal bei Bestes.Futter. de.
          Fenrier ist soweit ich weiß auch ohne Weizen.

          Kommentar


            #6
            Ok, vielen Dank für Eure Tipps!

            LG
            jutta

            Kommentar

            Lädt...
            X