Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zur entgieftung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

frage zur entgieftung

hallo wer kann mir helfen??????????
    ich fütter seid 8 wochen roh. aber leider ist mein( hund 20 wochen alt goldenretriever )sie hat ständig durchfall sie erbricht die ohren sind jetzt ständig dreckig und die augen sind am laufen.und sie nimmt auch nicht wirklich zu. mache mir echt gedanken ob ich was falsch mache.ach ja wenn sie erbricht stinkt das ganz schrecklich nach verwehsung. also wer kann mir helfen freue mich über jede antwort lg sabine
    smile

Hallo,

du solltest den Beitrag in Ernährungsbereich posten. Hier lesen es womöglich nicht die richtigen.
    Schreib es dort nochmal, oder vielleicht verschiebt es auch ein Admin.

Kann dir leider nicht helfen, keine Ahnung was das sein kann. Aber warte nicht zu lange.

Alles gute..

P:S: Schreibe dann im Ernährungsbereich direkt rein, WAS du fütterst und wieviel!
    ob zusätze oder so dabei sind. Wie sich der Hund generell verhällt.
    Wielange du sie hast,
    was für Impfungen sie hat,
    werd mal im Homöobereich bescheid sagen, das mal einer hier lißt.
    Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
    (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

Kommentar

habe im Homöobereich und Gesundheitsbereich bescheid gesagt das du Hilfe brauchst.

Kommentar

hallo
        finde ich echt nett von dir,dass du mir geantwortet hast
        aber ich habe ein problem ich kann nicht woanders schreiben.dann kommt immer ich bin nicht befugt die seite zu betreten habe mich vor einer stunde angemeldet.lg sabine
        smile

Kommentar

danke danke ist sehr nett von dir lg sabine
          smile

Kommentar

Hallo Sabine,

kein Thema, hier hilft man sich wo man kann.

Du kannst im GÄSTEBEREICH unter GESUNDHEIT GÄSTEBEREICH schreiben. Das geht. Genauso wie du es hier getan hast.

Ich habe aber wie gesagt bescheid gesagt und ich hoffe es kommen gleich richtig viele gute Antworten.

Aber du kannst ja dann solange hier schreiben.

Was Fütterst du denn? Wie fütterst du?
            Wieviel?
            Welche Impfungen? Wann?
            Entwurmungen?
            Irgendwelche Erkrankungen?
            Wielange hast du sie schon?

Bitte an die MODS oder ADMINS Beitrag verschieben, ist doch in deinem Sinne, Sabine, oder?

Kommentar

ich habe meine süsse erst ziemlich spät bekommen mit 12 wochen...leider.sie war erst sehr ängstlich und wollte sich nicht streicheln lassen. als ich sie bekommen habe hatte sie schon durchfall. sie wurde leider im zwinger gehalten. und kannte erst gar nichts. aber es ist jetzt ein ganz anderer hund geworden...smile.als ich sie bekommen habe hatte sie folgende impfungen virbagen puppy 2b virbac am 7.7.2006
              vanguard7 21.7.2006 .ach ja sie ist am 28.5 2006 geboren.ich füttere morgens hänchenflügel mittags obst mit hüttenkäse. und abends kriegt sie hackfleisch vom rind mit gemüse kräuter algen fischöl usw. als wir sie bekommen haben hat sie am kopf so ne wasserblase bekommen sie wurde immer dicker. bin dann zum arzt gefahren da hat sie antibiotikum bekommen und jetzt ist es wieder weg. aber mir macht es sehr grosse sorgen,dass sie ständig durchfall hat und erbricht und das es auch so komisch richt.lg sabine
              smile

Kommentar

Original geschrieben von sabine kiefer
                ich habe meine süsse erst ziemlich spät bekommen mit 12 wochen...leider.sie war erst sehr ängstlich und wollte sich nicht streicheln lassen. als ich sie bekommen habe hatte sie schon durchfall. sie wurde leider im zwinger gehalten. und kannte erst gar nichts. aber es ist jetzt ein ganz anderer hund geworden...smile.als ich sie bekommen habe hatte sie folgende impfungen virbagen puppy 2b virbac am 7.7.2006
                vanguard7 21.7.2006 .ach ja sie ist am 28.5 2006 geboren.ich füttere morgens hänchenflügel mittags obst mit hüttenkäse. und abends kriegt sie hackfleisch vom rind mit gemüse kräuter algen fischöl usw. als wir sie bekommen haben hat sie am kopf so ne wasserblase bekommen sie wurde immer dicker. bin dann zum arzt gefahren da hat sie antibiotikum bekommen und jetzt ist es wieder weg. aber mir macht es sehr grosse sorgen,dass sie ständig durchfall hat und erbricht und das es auch so komisch richt.lg sabine
                smile

Kommentar

muss nochmal stören habe jetzt sechs antworten dank dir aber ich kann sie nicht lesen was soll ich denn jetzt machen lg sabine
                  smile

Kommentar

;-)

Die 6 oder jetzt 7, wenn ich das geschrieben habe 8 Antworten ist leider das was WIR hier schreiben und geschrieben haben.

Das mit dem Durchfall hört sich wirklich nicht gut an. Hat sie denn ANDAUERND Durchfall?

Warst du damit denn schon beim TA??

Wurde dagegen was gegeben??

Gut gegen Durchfall hilft z.b. geriebener Apfel mit Banane.

Gib mal Vitamin K1 dazu.

Propolis ist auch ein guter Zusatz.

Gibst du auch Innereien?

Ei?

Irgendwelches Getreide?

Was fütterst du an Obst? und Gemüse?

Mach am besten eine Aufstellung.

Kommentar

Wenn es nicht besser wird aufjedenfall mal eine Kotprobe beim TA untersuchen lassen. Vielleicht hat sie Parasiten.

Einen so jungen Hund im Zwinger zu halten ist ja auch echt unmöglich.

Zeigt sie denn noch andere Auffälligkeiten?
                      ist sie fit und spielt viel, oder eher im gegenteil?

Hast du mal Fiber gemessen?`

Trinkt sie viel, oder wenig?

Stinken die Ohren richtig??

Kommentar

Bei einem Hund im Alter von 20 Wochen darf man Durchfall auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen! Ein so junger Hund kann verdammt schnell dehydrieren.

Ab mit euch zum Tierarzt!!!

Kommentar

ja ich füttere getreide reis nudeln katoffeln. nein sie hat nichts gegen ihren durchfall bekommen.ja sie bekommt einmal die woche mägen oder leber habe auch schon mit meiner mutter dadrüber gesprochen sie füttert auch roh sie sagt das dass entgieftung erscheinigung sind. aber ich mache mir trotzdem sorgen.sie kriegt banane apfel.gemüse kriegt sie brokoli möhren blumenkohl.lg sabine
                          smile

Kommentar

ach ich habe was vergessen sie hat nicht immer durchfall aber sehr oft
                            smile

Kommentar

ich würd direkt in eine Tierklinik gehn,klingt alles gar nicht gut

wenn der Durchfall schon bestand als du sie bekommen hast kann das auch andere Ursachen als das barfen haben.....berichte dem TA unbedingt davon

Gute Besserung

lG Claudy
                              lG Claudy& Txoko
                              & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
                              Cause I built my life around you

Kommentar

Lädt...
                              X