Hallo Sabine,
das ist schön das sie heute keinen Durchfall hat, aber ich würde mich darauf nicht verlassen und aussruhen. Du hast selbst gesagt das sie immer mal wieder welchen hat. Das muß ja eine Ursache haben.
Ich empfehle dir auch mal eine Homöopathin zu Rate zu ziehen. Sie kann dir sicher helfen.
Eine Stuhlprobe würde ich aber auch auf alle fälle mal untersuchen lassen.
Auch die Homöopathin braucht Informationen, und zwar ziehmlich viele.
du kannst dich ja mal in Homöocafe die Threads mit der Überschrift "FÄLLE" durchschauen.
Diese Art der Aufstellung in etwas solltest du zusammen stellen.
Soviel Informationen wie du nur sammeln kannst.
Was ein 20 Wochen allte Golden wiegt kann ich dir nicht sagen. Ich denke aber auch da gibt es unterschiede.
Der Hund muß gesund aussehen. Die Rippen sollte man immer ertasten können. Ein Welpe ist besser ETWAS zu dünn als zu dick. Gerade die großwerdenen.
So mit meiner Email adresse ist es ganz einfach. du gibst folgendes ein:
einfachsusi @ web.de LEERZEICHEN WEGLASSEN, UND DAS WORT EINFACH NICHT VERGESSEN!!!!!!!
Dann klappts.
das ist schön das sie heute keinen Durchfall hat, aber ich würde mich darauf nicht verlassen und aussruhen. Du hast selbst gesagt das sie immer mal wieder welchen hat. Das muß ja eine Ursache haben.
Ich empfehle dir auch mal eine Homöopathin zu Rate zu ziehen. Sie kann dir sicher helfen.
Eine Stuhlprobe würde ich aber auch auf alle fälle mal untersuchen lassen.
Auch die Homöopathin braucht Informationen, und zwar ziehmlich viele.
du kannst dich ja mal in Homöocafe die Threads mit der Überschrift "FÄLLE" durchschauen.
Diese Art der Aufstellung in etwas solltest du zusammen stellen.
Soviel Informationen wie du nur sammeln kannst.
Was ein 20 Wochen allte Golden wiegt kann ich dir nicht sagen. Ich denke aber auch da gibt es unterschiede.
Der Hund muß gesund aussehen. Die Rippen sollte man immer ertasten können. Ein Welpe ist besser ETWAS zu dünn als zu dick. Gerade die großwerdenen.
So mit meiner Email adresse ist es ganz einfach. du gibst folgendes ein:
einfachsusi @ web.de LEERZEICHEN WEGLASSEN, UND DAS WORT EINFACH NICHT VERGESSEN!!!!!!!
Dann klappts.
Kommentar