Auf unserem Hof lebt der Kangal unseres Vermieters. Er ist schon sehr alt wir versorgen ihn mit. Bis jetzt bekommt er immer Billigfutter nun möchte ich unsere Hunde und auch Ihn auf Bafen umstellen. Knochen kann ich ihn nicht mehr geben, weil seine Zähne schon ziemlich Ko sind und letzt hat sich ein Knochen im Kiefer quergestellt.
Nun meine Fragen?
Was muss ich so für ihn Futtertechnisch an Menge rechnen?
Ich weis leider gar nicht was er wiegt. Ist aber sehr schlank. Kein wunder bei 1. 750g Dose pro Tag.
Ausserdem hat er ein zu Großes Herz darf sich also nicht zu schnell bewegen. Lebt auch leider schon seit immer im Zwinger.
Wir haben den Zwinger vergrößert hals wir her gezogen sind und gehen auch täglich mit Ihm etwas Spazieren. Viel schaft der arme sowieso nicht mehr.
Er dürfte zwischen 10 und 16 Jahre alt sein.
Nun meine Fragen?
Was muss ich so für ihn Futtertechnisch an Menge rechnen?
Ich weis leider gar nicht was er wiegt. Ist aber sehr schlank. Kein wunder bei 1. 750g Dose pro Tag.
Ausserdem hat er ein zu Großes Herz darf sich also nicht zu schnell bewegen. Lebt auch leider schon seit immer im Zwinger.
Wir haben den Zwinger vergrößert hals wir her gezogen sind und gehen auch täglich mit Ihm etwas Spazieren. Viel schaft der arme sowieso nicht mehr.
Er dürfte zwischen 10 und 16 Jahre alt sein.
Kommentar