Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nahrungsergänzungen die 2.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von sileah
    Ja, doch MfG hat mein Posting in nem anderen Forum gelesen- und auch die (bisher einzige Antwort ).

    Die Frage nach 'Kräuterfee' ist schon berechtigt, da sie dort sehr gute Beiträge schreibt (jedenfalls die, die ich gelesen habe ).


    Ehrlich, für mich liest sich diese Antwort nicht gerade sehr glaubwürdig.
    Wer wirklich starke Arthrose hat, kann über diese Empfehlung nur schmunzeln.

    Mfg.

    Kommentar


      @sileah
      ich befasse mich viel mit Kommunikation zwischen Mensch und Hund.
      Hatte erst vor kurzem einen völlig überdrehten Pflegehund, der hier "geparkt" wurde, damit er zur Ruhe kommt. Kam er auch.
      Ich wage mal zu behaupten. Du warst froh um be cool, hast drauf vertraut und deinem Hund ganz andere Signale gesendet. Nichts für ungut, aber deine ruhiges Vertrauen ins Kraut hat deinem Hund geholfen...
      denke ich mir jetzt einfach mal so.
      Ulrike

      Kommentar


        Warten wir ab, wer noch postet

        Zumal es etwas unfair ist, über den Beitrag hier zu lästern, da die Schreiberin ja nicht mitliest

        Kommentar


          @ Ulrike: Nein

          Es war nach Monaten, als ich eine Besserung feststellte, und auch im Nachhinein.

          Ich wunderte mich über Situationen, wo mein Hund früher weniger gelassen reagierte, er ist wirklich cooler.

          Da ich Trainerin bin, dachte ich über mögliche Faktoren nach...bis mir dann einfiel, es könne ja am *so cool* liegen

          Kommentar


            Für mich stellt sich auch die Frage, woher diese Kräuter aus dem Futterhandel überhaupt stammen, wenn nicht ausdrücklich DAB
            garantiert ist.

            Die Kräuter und Gewürze aus dem konventionellen Anbau werden begast, radioaktiv bestrahlt und enthalten sehr viele Rückstände.
            Im Tierfutterhandel werden oft nur die billige Absiebe zu Höchstpreisen verkauft und dann darf man nicht einmal wissen, welche Kräuter enthalten sind.

            Mfg.

            Kommentar


              [QUOTE]Original geschrieben von sileah
              [B]@ Ulrike: Nein

              Es war nach Monaten, als ich eine Besserung feststellte, und auch im Nachhinein.
              ==========================

              Kräuter zur Beruhigung zeigen bereits nach einigen Tagen erste Wirkung.

              Deshalb bezweifle ich auch, dass diese Besserung wirklich auf diese Mischung zurückzuführen ist.

              Mfg.

              Kommentar


                Original geschrieben von Unregistered
                Kräuter zur Beruhigung zeigen bereits nach einigen Tagen erste Wirkung.

                Deshalb bezweifle ich auch, dass diese Besserung wirklich auf diese Mischung zurückzuführen ist.

                Mfg.
                Gelassener ist nicht ruhiger.
                Er ist in der Zeit sehr agil gewesen (nimmt es schon einige Monate nicht mehr).

                Doch viel *ähm* freundlicher und duldsamer zu anderen Hunden

                Kommentar


                  [QUOTE]Original geschrieben von sileah
                  [B]Gelassener ist nicht ruhiger.
                  ==================================


                  Ruhig und gelassen.
                  Du wirst mit dem Hund auch daran gearbeitet haben.

                  Mfg.

                  Kommentar


                    Hallo Mfg,

                    danke, für den Biotin-Tipp!

                    Du hast mir doch auch Gelantine für Lexi (in einem anderen Thread) empfohlen.
                    Weißt Du da zufällig auch ein gut geeignetes Produkt?
                    Da gibt´s ja soo viele...

                    Kommentar


                      Is auch egal... es hat geholfen.

                      Kräuter aus ? Herkunft sind auch oft stark mit Pestiziden belastet. Auch das würde mich von diesen Mischungen abschrecken. Beim Fefu sagt jeder, da kommt nicht das Beste rein für Hund und Katz, aber bei den Kräutern dann schon?????????

                      Kleines Beispiel. In der TCM bildet die Kräutertherapie eine der 3 Säulen. In der Klinik in Kötzting prüfen sie jede Partie Kräuter ehe sie für die Patienten verwendet werden darf. Die haben zentnerweise verseuchte Kräuter im Keller, die so belastet sind, dass sie nicht zum Einsatz kommen....

                      von daher, serlöse Quelle und Einelkräuter, nix Pulver für Tiere....
                      meine Meinung.
                      Ulrike

                      Kommentar


                        Hallo Ulrike,

                        es passt eigentlich gar nicht hier herein, aber Du hast ja in diesem Thread Tipps zum Abnehmen nach TCM genannt.

                        Wir haben das andere Problem - Lexi nimmt nicht zu, obwohl sie sehr viel frisst.
                        Körperlich ist sie in Ordnung, sie hat aber sehr viel Bewegung und bewegt sich auch im Haus viel.

                        Vielleicht weißt Du was für uns?
                        Nun wird´s ja auch wieder kälter...

                        Kommentar


                          Sandy, hier kannst du Hydrolysat für den menschlichen Verzehr direkt beim Hersteller bestellen.
                          Ohne Aufwand einfach abgepackt, spart zusätzlich Geld.


                          In den Apotheken ist das Produkt wesentlich teuerer.

                          Mfg.

                          editiert, keine links erlaubt.
                          Zuletzt geändert von ; 30.10.2006, 17:25.

                          Kommentar


                            Ich kann den Link vom Büro aus nicht öffnen (ist nicht das ganze Internet zugänglich), aber ich schau´s mir zu Hause (gleich nach dem Spaziergang) an.

                            Auf jeden Fall schon mal vielen lieben Dank!

                            Kommentar


                              Für schwere Fälle von Gelita in Ampullenform.
                              Soll noch effektiver wirken.

                              Kollagen-Hydrolysat: CH alpha®


                              Mfg.

                              editiert, keine links erlaubt.
                              Zuletzt geändert von ; 30.10.2006, 17:26.

                              Kommentar


                                [QUOTE]Original geschrieben von Gästchen
                                [B

                                Da steht auch etwas über Westie´s.

                                Mfg.
                                Zuletzt geändert von ; 30.10.2006, 17:27.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X