Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nahrungsergänzungen die 2.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könnt ihr mir mal einen Tipp geben, wie ich googlen muss, um an diese tolle Gelatinequelle zu kommen? Der Link wurde ja entfernt... möchte aber ungern die Preise zahlen, die ich bislang über den Ladentisch schiebe, wenn ich es wo anders für....haben kann...
    Danke
    Ulrike

    Kommentar


      Original geschrieben von henri
      Wie wärs denn mit zB Gelatinat Twardy Pulver N1 500 g. Kostet ca. 16 Euro und enthält 66,5 % Hydrolisat.

      1 geh. Esslöffel entspricht dabei ca. 7,5 g.
      @Henri:

      Hoffentlich wird dein Link hier genauso gelöscht wie meiner.
      Werbung ausschl .der eigenen Produkte ist offenbar nur erwünscht.

      Ich frage mich auch, warum jetzt schon 2 x meine IP-Adresse vom Betreiber dieses Forums kurzfristig gesperrt wurde.
      Gibt es einen Grund dafür?

      Deshalb werde ich zum Schluss nur noch auf die Gelatine-Fragen Stellung nehmen:


      Die Hydrolysate werden aus Schweineschwarte oder Rinderspalt hergestellt. Wirkung ist bei beiden gleich.

      Hydrolysate aus dem Humanbereich dürfen vorgeschriebene Grenzwerte ( Schwermetallbelastung etc.) nicht überschreiten.

      Bei starken Beschwerden bringt nur eine Langzeitbehandlung etwas, da sich erste wirklich signifikante Erfolge
      ( Schmerzlinderung und Mobilität der befallenen Gelenke) erst nach ein paar Monaten zeigen.
      Vorbeugung ist daher immer noch die beste Medizin.

      Der Einsatz ist nebenwirkungsfrei, ausser die gleichzeitig positiven Auswirkungen auf Wachstum ,Stabilität von Haaren und Krallen. Dieser methodisch messbare Effekt wurde sowohl in Tierexperimenten als auch in Humanstudien belegt.

      In der Hundestudie wurden 20 g eingesetzt, allerdings handelte es sich dabei ausschl. um größere Rassen mit bereits stark ausgeprägter Arthrose. Ein Pferd benötigt 50 g.
      Da muss man eben selber schauen, wieviel Gelatine der Hund bekommen soll.
      Ich würde deshalb bei kleinen Hunden für 5-10 g plädieren.

      Mfg.

      Kommentar


        @mfg
        und wo krieg ich das jetzt, bevor das wieder gelöscht wird?
        Danke
        Ulrike

        Kommentar


          Wenn Du keine direkten Links reinstellst, sondern Hersteller/Vertreiber nennst, bleibt es auch (so es nicht Dein Shop ist)

          Googlen muß man eben selbst

          Kommentar


            Hallo Mfg,

            Du darfst Shops nennen, nur nicht als Direktlink.

            Wenn Du das www. und das de weglässt, erscheint kein Direktlink, man kann es aber makieren und in die Adress-Leiste selbst einfügen.

            Ich fände es schade, wenn Du Dich zurückziehen würdest, weil ich die Diskussion wirklich interessant finde.

            Danke für die ausführlichen Antworten!

            PS: Ich kam gestern auch einmal kurz nicht ins Forum - vielleicht war´s ein technischer Fehler...

            Kommentar


              PS: Ich kam gestern auch einmal kurz nicht ins Forum - vielleicht war´s ein technischer Fehler...
              Jepp, ging mir heute morgen auch schon so

              Das kommt vor

              Kommentar


                Original geschrieben von sileah
                Wenn Du keine direkten Links reinstellst, sondern Hersteller/Vertreiber nennst, bleibt es auch (so es nicht Dein Shop ist)

                Googlen muß man eben selbst
                Nein, ich vertreibe keine Gelatine, oder sonst irgendein Produkt.

                Warum soll ich utopische Preise bezahlen, wenn ich
                woanders viel Geld sparen kann?

                Da kann ich jedem hier nur raten, Preisvergleiche anzustellen.
                Symbiopet kostet z.B. im Shop xy knapp 26,00 Euro
                und bei doc bestendonc

                20,64 EUR

                Mfg.

                Kommentar


                  ich würde doch sofort googlen... schnief. gebt mir mal nen tipp gelatine für 2,99 google-Stichwort....danke Ulrike
                  oder den Shop ohne www....
                  wieder danke

                  Ulrike

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Unregistered
                    ich würde doch sofort googlen... schnief. gebt mir mal nen tipp gelatine für 2,99 google-Stichwort....danke Ulrike
                    oder den Shop ohne www....
                    wieder danke

                    Ulrike
                    Will mal nicht so sein.

                    gelantine 24

                    für Menschen

                    Mfg.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Unregistered
                      Will mal nicht so sein.

                      gelantine 24

                      für Menschen

                      Mfg.
                      Korrektur: das funzt so nicht.
                      gelatine 24 Naumann

                      Mfg.

                      Kommentar


                        @MfG

                        Danke :-))))))))))))))))))))))))))))))))

                        Kommentar


                          @mfg
                          meiner ist gegen Rind und Kuhmilchprodukte allergisch, deshalb würde ich auf die Pferdegelatine aus Schwein tendieren.... macht Sinn, oder????
                          Ulrike

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Unregistered
                            @mfg
                            meiner ist gegen Rind und Kuhmilchprodukte allergisch, deshalb würde ich auf die Pferdegelatine aus Schwein tendieren.... macht Sinn, oder????
                            Ulrike
                            Hallo Ulrike,

                            das kommt darauf an, ob er auch gegen erhitztes Rindfleisch allergisch ist...

                            Ich bin z.B. auf Äpfel allergisch, aber gekochte Äpfel (Obstkuchen, Apfelmus usw.) kann ich Gott sei Dank problemlos essen.

                            Wenn ich es aber nicht wüsste, würde ich aber auch zu Schwein tendieren...

                            Ist bei Deinem Hund wg. dem gekochten Knochen noch alles okay?

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Unregistered
                              @mfg
                              meiner ist gegen Rind und Kuhmilchprodukte allergisch, deshalb würde ich auf die Pferdegelatine aus Schwein tendieren.... macht Sinn, oder????
                              Ulrike
                              Gelatine ist durch diesen aufwendigen Verarbeitungsprozess allergiefrei. Deshalb setzen auch die lieben Futtermittelhersteller bei ihrem Allergiefutter hydrolysierte Eiweiße ein.

                              Mfg.

                              Kommentar


                                da schau her, schon wieder was gelernt. Danke mfg

                                @Sandy...danke
                                toi, toi, toi bis lang alles im grünen Bereich. Eher dünneren Sauerkrautoutput, von den Knochen war (noch?) nichts zu sehen, das kann aber auch gut 2 Tage dauern, weiß ich von einem Spareribs-Porzelan-Splitter-Menue, das er sich im Sommer eingebildet hat.
                                Ulrike

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X