Hallo,
damit ich den Nahrungsergänzung-Thread nicht weiter in die falsche Richtung führe mache ich hier einen neuen Thread auf.
Wie gesagt, Buchweizen werde ich mir morgen besorgen und hoffe, dass Lexi ihn verträgt.
Ansonsten würde mich noch interessieren, ob ihr Milchprodukte (weniger Proteine bei meist hohen kcal) sinnvoll haltet...
Dann könnte ich damit vielleicht einen Teil des Fleisch ersetzen?
Ich habe noch ein bisschen in Nähstofftabellen geblättert.
Kokosnussflocken, gemahlene Nüsse haben viele kcal (um die 2500 KJ pro 100g)
Davon könnte ich ja auch täglich ein paar Gramm füttern, oder?
Zitat aus dem NEM-Thread von Mfg:
Ja, ich kenne Deine Ansichten - konnte aber bisher keine geeignete Alternative finden...
Wie gesagt, Buchweizen probiere ich aus.
Ich freue mich auch auf gegenteilige Meinungen, solange sie sachlich geäußert werden
Ich finde nicht, dass Dir die Überzeugungsarbeit gelungen ist - ich denke ja darüber nach
Das ist ja das gute an unterschiedlichen Meinungen - man setzt sich mit den Argumenten auseinander.
damit ich den Nahrungsergänzung-Thread nicht weiter in die falsche Richtung führe mache ich hier einen neuen Thread auf.
Wie gesagt, Buchweizen werde ich mir morgen besorgen und hoffe, dass Lexi ihn verträgt.
Ansonsten würde mich noch interessieren, ob ihr Milchprodukte (weniger Proteine bei meist hohen kcal) sinnvoll haltet...
Dann könnte ich damit vielleicht einen Teil des Fleisch ersetzen?
Ich habe noch ein bisschen in Nähstofftabellen geblättert.
Kokosnussflocken, gemahlene Nüsse haben viele kcal (um die 2500 KJ pro 100g)
Davon könnte ich ja auch täglich ein paar Gramm füttern, oder?
Zitat aus dem NEM-Thread von Mfg:
@ Sandy
Du kennst meine Ansichten zu deinem Futterplan.
Ich möchte dazu in diesem Thread auch nicht mehr näher eingehen.
Überreden , daran etwas zu ändern wollte ich dich NIE, sondern nur " Überzeugungsarbeit " leisten. Ist mir leider misslungen.
Du kennst meine Ansichten zu deinem Futterplan.
Ich möchte dazu in diesem Thread auch nicht mehr näher eingehen.
Überreden , daran etwas zu ändern wollte ich dich NIE, sondern nur " Überzeugungsarbeit " leisten. Ist mir leider misslungen.
Wie gesagt, Buchweizen probiere ich aus.
Ich freue mich auch auf gegenteilige Meinungen, solange sie sachlich geäußert werden
Ich finde nicht, dass Dir die Überzeugungsarbeit gelungen ist - ich denke ja darüber nach
Das ist ja das gute an unterschiedlichen Meinungen - man setzt sich mit den Argumenten auseinander.
Kommentar