Barfirrtümer
Ich habe auch kein Interesse daran den Betreiber dieser HP anzumailen, um über evtl.(!) "Irrtümer" zu diskutieren.
Ich habe hier lediglich um Eure Meinung gefragt!!!
Kein Grund einen Gast auf so eine Art ( die eigentlich keine ist)
zu verprellen, liebe "BRUTUSFUNK"!
Seltsamerweise hast Du aber auch keinen nachvollziehbaren Grund dafür angegeben.
Statt dessen behauptest Du schlicht, ich würde hier nur über diese HP diskutieren wollen...oder meinst Du eher stänkern?
Denn diskutieren und austauschen möchte ich sehr wohl - Denn dafür ist ein Forum wohl da, ODER ??
und dies in der Form tut, dass er/sie sich direkt an die Betreiberin des Forums wendet. [/B][/QUOTE]
@ Diesen Satz, liebe BRUTUSFUNK, habe ich , weil Du Ihn komisch formuliert hast, leider nicht verstanden.
Also in Zukunft erwähne ich den Link ein anderen HP / Konkurrenz
( wobei ich NICHT auf einen SHOP hingewiesen habe!) nicht mehr!
Zufrieden?
Durch Fragen und Austauschen komme ich letztendlich ja sowieso an verschiedene Infos und Meinungen.
Was mir gerad durch den Kopf geht: bekommt der Betreiber der HP X gehörig einen auf den Deckel, wenn er über Forum/ HP Y diskutiert ???
Dann müsste man ja etliche Threads und Postings löschen....
Nix für ungut - auf Wiedersehen.
Original geschrieben von brutusfunk
Man muss nicht bestimmten Seiten Unmengen von Besuchen bescheren, nur weil hier jemand über diese Seite diskutieren will und dies in der Form tut, dass er/sie sich direkt an die Betreiberin des Forums wendet.
Man muss nicht bestimmten Seiten Unmengen von Besuchen bescheren, nur weil hier jemand über diese Seite diskutieren will und dies in der Form tut, dass er/sie sich direkt an die Betreiberin des Forums wendet.
Dann ist dieses "Forum" hier KEIN Forum!!
Aber noch eine kleine Anmerkung: ich finde es mehr als seltsam, warum so ein " Heiopei" um mein Posting gemacht wird, da ich lediglich Dinge gefragt habe die konkret die BARF Ernährung betreffen!
Es ging mir nicht darum eine andere Barfer Seite schlecht zu machen.
Ich habe auch kein Interesse daran den Betreiber dieser HP anzumailen, um über evtl.(!) "Irrtümer" zu diskutieren.
Ich habe hier lediglich um Eure Meinung gefragt!!!
Kein Grund einen Gast auf so eine Art ( die eigentlich keine ist)
zu verprellen, liebe "BRUTUSFUNK"!
Seltsamerweise hast Du aber auch keinen nachvollziehbaren Grund dafür angegeben.
Statt dessen behauptest Du schlicht, ich würde hier nur über diese HP diskutieren wollen...oder meinst Du eher stänkern?
Denn diskutieren und austauschen möchte ich sehr wohl - Denn dafür ist ein Forum wohl da, ODER ??
und dies in der Form tut, dass er/sie sich direkt an die Betreiberin des Forums wendet. [/B][/QUOTE]
@ Diesen Satz, liebe BRUTUSFUNK, habe ich , weil Du Ihn komisch formuliert hast, leider nicht verstanden.
Also in Zukunft erwähne ich den Link ein anderen HP / Konkurrenz
( wobei ich NICHT auf einen SHOP hingewiesen habe!) nicht mehr!
Zufrieden?
Durch Fragen und Austauschen komme ich letztendlich ja sowieso an verschiedene Infos und Meinungen.
Was mir gerad durch den Kopf geht: bekommt der Betreiber der HP X gehörig einen auf den Deckel, wenn er über Forum/ HP Y diskutiert ???
Dann müsste man ja etliche Threads und Postings löschen....
Nix für ungut - auf Wiedersehen.
Kommentar