Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Je mehr ich lese...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Unregistered
    Wenn man die Wahrheit nicht ertragen kann,( schwarz auf weiß) sind die bösen Trolle dran schuld! Oder die Fertigfutterindustrie startet mal einen Angriff auf die Rohfütterung.
    Es geht hier nicht um die Wahrheit.... die gibt es in dieser form gar nicht. Wenn es Dir nur drum geht recht zu haben, dann bitte...
    Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
    Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
    Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von brutusfunk
      Es geht hier nicht um die Wahrheit.... die gibt es in dieser form gar nicht. Wenn es Dir nur drum geht recht zu haben, dann bitte...
      Wahrheit was soll das?
      Begriffe wie Eiweiß und Energie haben nichts mit Wahrheit zu tun.

      Ich seh schon, es ist hoffnungslos.
      Jedenfalls bei dir.

      Mfg.

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Unregistered
        Wahrheit was soll das?
        Begriffe wie Eiweiß und Energie haben nichts mit Wahrheit zu tun.
        Du hast den begriff eingeführt, dass es bei Dir hoffnungslos ist, ist halt normal bei anonymen Usern, die nicht mit ihrer Identität zu dem stehen können was sie sagen wollen.

        Traurig, aber womöglich echt wahr
        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Unregistered
          Sie werden nicht dünner, weil ihr dann die Fleischration ( Eiweiß) erhöht. Energiedeckung über Eiweiß!!!!

          Mit der 2% Regel kommt kaum ein Hund aus.

          Mfg.
          Ihr? Wer ist denn "ihr"?
          ICH erhöhe nicht nur die Fleischration. Ich geb insgesamt mehr. Mehr Gutis, mehr Gemüse, mehr zwischendrin, mehr Knabberkram... Ich erhöhe einfach die Kalorienzufuhr mit Sachen, die der Hund gut verarbeiten kann.
          Es grüßen Sandra und Dax

          Kommentar


            #65
            ....nicht ärgern, Sandra, wie macht man es mit den Hunden? Ignorieren, gibt zwar erst Löschungstrotz, aber nach ner Weile funzt es....

            LG
            marianne
            Liebe Grüsse
            marianne
            Wer loslässt, hat beide Hände frei

            Kommentar


              #66
              Ich ärger mich nicht.
              Es grüßen Sandra und Dax

              Kommentar


                #67
                Auch wenn es nervt, ständig als eine Art Kultanhänger dargestellt zu werden von jemand, der selber nur in Guru-Rolle daherkommt, hatte ich mich daran gewöhnt, mfg's Postings mit Interesse zu lesen. Man muss ja nicht allem zustimmen, um interessiert zu sein und unter Umständen was zu lernen.

                Aber die Geschichte mit dem Hund, der ja als gebarfter Hund weitgehend fettfrei ernährt wird... Bei sowas hört das Interesse bei mir auf. Erst als "Barfer" habe ich nämlich gelernt, wie wichtig Fette sind in der Hundenahrung, da waren Foren wie dieser da, um genau die Vorurteile über Fett auszuräumen, die mfg da auflistet.

                Da wird verzerrt, wie es nur geht. Da frage ich mich schon, wie es denn mit den anderen Teilen der "Wahrheit" aussieht, die mfg schreibt.

                LG
                Kay
                Liebe Grüße
                Kay

                Kommentar


                  #68
                  @Sandy
                  Hirse ist ein richtiges Getreide....glutenfrei aber Getreide...
                  Buchweizenmehl ist das, das nur so klingt.

                  Ansonsten, schade, wie sich das entwickelt hat.
                  MfG hat viele interessante Links und Postings hier beigetragen. U.a. sehr günstige Einkaufsquellen...
                  wer die Postings alle mitgelesen hat, weiß:
                  auch Trofu wurde kritisiert und "auseinander genommen"... finde es schade, wenn dann die Futtermittelindustriekeule geschwungen wird.


                  Aber ist man so,
                  Ulrike

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von Unregistered
                    @Sandy
                    Hirse ist ein richtiges Getreide....glutenfrei aber Getreide...
                    Buchweizenmehl ist das, das nur so klingt.

                    Ansonsten, schade, wie sich das entwickelt hat.
                    MfG hat viele interessante Links und Postings hier beigetragen. U.a. sehr günstige Einkaufsquellen...
                    wer die Postings alle mitgelesen hat, weiß:
                    auch Trofu wurde kritisiert und "auseinander genommen"... finde es schade, wenn dann die Futtermittelindustriekeule geschwungen wird.


                    Aber ist man so,
                    Ulrike
                    Ja, danke - Buchweizen war das "nichtgetreide" - auch wenn es sich so nach Weizen anhört *ganz verwirrt bin*

                    Ich fand die Beiträge von mfg auch interessant - und man MUSS ja nichts übernehmen - aber es lohnt sich, darüber nachzudenken.

                    Kommentar


                      #70
                      @Sandy
                      solange Lexi das verträgt ist die Verwirrung ja schadlos :-)
                      Ulrike

                      Kommentar


                        #71
                        Original geschrieben von Unregistered

                        auch Trofu wurde kritisiert und "auseinander genommen"... finde es schade, wenn dann die Futtermittelindustriekeule geschwungen wird.


                        Aber ist man so,
                        Ulrike [/B]
                        Ja, man will nur sehen, was man sehen WILL!


                        Mfg.

                        Kommentar


                          #72
                          Trifft für dich (Herr/Frau Unbekannt) wohl auch zu...

                          Mit Trofu - ernährung würde MEIN Hund heute jedenfalls wohl nicht mehr leben...

                          Kommentar


                            #73
                            Original geschrieben von Guest
                            Trifft für dich (Herr/Frau Unbekannt) wohl auch zu...

                            Mit Trofu - ernährung würde MEIN Hund heute jedenfalls wohl nicht mehr leben...
                            Darum geht es doch gar nicht.

                            Mfg.

                            Kommentar


                              #74
                              nein, darum ging es im Thread bislang nicht, aber jetzt geht es wohl darum, und damit macht es auch keinen Sinn weiter zu posten.
                              Echt schade, so informativ war das Forum für mich bislang noch nie.
                              Ulrike

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von Unregistered
                                Ja, man will nur sehen, was man sehen WILL!


                                Mfg.
                                Du scherst alle über einen Kamm. Das ist keine Diskussionsgrundlage.

                                Und deinen Namen weiß ich immer noch nicht. Ich finde das echt unhöflich.
                                Es grüßen Sandra und Dax

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X