Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hirse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke, Claudia.

    Nun gibt´s noch ein paar Tage Hirse,damit ich bei neuen Problemen weiß, woher es kommt.

    Dann probier ich Buchweizen und mit 2 Getreidesorten (naja, Buchweizen ist eigentlich kein Getreide, aber hat viel KH) sollten wir ja gut hinkommen.

    Kommentar


      Sandy, so seh ich das auch, probieren und den Hund dann beobachten.

      Außer bei KH kannst du ja auch den Fettgehalt variieren, aber das weißt du ja sicher selbst.

      LG Claudia
      LG Claudia mit Desko und Klein-Janosch

      Kommentar


        Original geschrieben von Gästchen
        Weißt Du dazu was:

        "Nun steht auf den Hirseflocken "nach öffnen im Kühlschrank aufbewahren und zügig verbrauchen".


        Hallo Sandy,

        auf meiner Hirseflocken-Packung steht, innerhalb von 14 Tage aufbrauchen .... Gefahr von ranzig werden ... kühl und luftdicht aufbewahren ... hat mir auch der Mensch im Reformhaus gesagt.

        Um die Hiresflocken schneller aufzubrauchen,einfach bei den Menschen in den Joghurt /Müsli ... ;-)

        Gruß Gertrud

        Kommentar


          Hallo Gertrud,

          ich ess doch nicht so gesund

          14 Tage werden es am Montag - bis dahin kann ich noch 200 g verbrauchen - 400 g hab ich noch...

          Naja, hilft nicht

          Kommentar


            Genau, probieren und den Hund genau beobachten...
            zeichnet für mich übrigens auch eine/ gute/n TA aus, der was auf die Beobachtungen der Halter gibt, bzw. die hinterfragt und nicht auf alles ne pauschale statistische Antwort hat....

            Ok Sandy, fahre irgendwann demnächst nach Zwiesel. Bring dir dann den Garibaldí zum skelettieren und nehme Sandy zur KH-Mast mit....
            Ulrike
            Gruß
            Ulrike

            Kommentar


              Zwiesel ist nur 20 km weg - wenn Du Zeit und Lust hast, können wir uns ja vielleicht auf einen Kaffee oder so treffen.

              Was machst Du denn in Zwiesel?

              Kommentar


                Gerne, aber Gari wollte ich daheim lassen. Ist ne lange Zugfahrt und in Zwiesel dürfen Hunde offiziell nicht mal in den Pseudo-Kurpark---- arrrgggl.
                Allerdings, wenn wir uns treffen, bringe ich ihn vielleicht mit. Mal sehen, ich gebe so oder so Bescheid.
                Winke
                Ulrike
                Gruß
                Ulrike

                Kommentar


                  Echt, dürfen Hunde da nicht in den Park?

                  (Ich war mit Lexi noch nie in Zwiesel)

                  Bist Du länger in Zwiesel oder nur einen Tag?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X