Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
vor ein paar Monaten habe ich 9,50 Euro plus MWSt bezahlt. Du musst aber vorher anrufen und die HH bestellen, dann kannst du auch gleich fragen, was sie kosten und du musst mindestens 10 kg kaufen.
Im Schlachthof Bochum gibt es jetzt auch HH auf Vorbestellung für 1,40 Euro; da kannst du dann auch kleinere Mengen bekommen.
LG Jutta
Liebe Grüße, Jutta
Ich würde lieber ohne Mann leben, aber niemals ohne Collie
Wenn du in Wuppertal wohnst, da kenn ich ne Quelle direkt in Wuppertal, wohne da nämlich auch ;-)
Kennst du die Viehhofstrasse?
schau mal im www nach flues mit dem üblichen davor und dahinter.
kostenpunkt 1,30/kg
Allerdings kann es hier vorkommen, dass sie schonmal nur mehrer kg´s abgeben....
liebe grüße
jule
Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
und der Oma-Katze Mortischa im Herzen
vielen Dank für eure Tipps,ich werde am Samstag mal bei uns auf den Markt gehen und mich dort umschaun.
Ich wohne übrigens in Wuppertal und kaufe mein Fleisch bei Eggermann,der hat aber leider nur Rind.
Lg
Britta
...sie wohnt in Wuppertal Jule!!!
@ Britta: kann dir gerne die Preisliste Mailen wenn du mir deine Email gibst...
Original geschrieben von MissElli hab ich doch auch gschrieben, hab nämlich deswegen extra nochmal die ganzen beiträge gelesen, so jetzt geh ich arbeiten.
bis denne
jule
die gerade hühä auftaut.
ups, dachte du hättest das als Frage gemeint...*duckundweg*
Kommentar