Original geschrieben von Unregistered
Ja aber wenn sie es so schreibt, was soll dann dieses Powder? Das ist doch nicht dasselbe Leute! Ich kenne mich mit den Kräutern nicht aus aber das sieht man doch, dass die Fütterung als Pulver nicht dasselbe ist oder?
Friaul
Ja aber wenn sie es so schreibt, was soll dann dieses Powder? Das ist doch nicht dasselbe Leute! Ich kenne mich mit den Kräutern nicht aus aber das sieht man doch, dass die Fütterung als Pulver nicht dasselbe ist oder?
Friaul
Die Kräuter müssen jedes Jahr zum Trocknen neu gepflückt werden, ganz gleich, wie gut sie sich den Winter hindurch gehalten haben; alte Kräuter zu verwenden, hat keinen Zweck.
Aus diesem Grunde sollten die Hundezüchter nach Möglichkeit immer ihre eigenen Kräuter pflücken und trocknen.
Im Notfall aber oder bei Knappheit können die meisten in diesem Buche erwähnten Heilkräuter auch von Reformhäusern und Drogerien bezogen werden; leider besteht jedoch keine Gewähr, dass man auf diese Weise frische Ware erhält, und außerdem handelt es sich dabei fast immer um Kräuter, die bei künstlicher Hitze getrocknet worden sind.
Mfg.
Kommentar