Original geschrieben von khali
Man muss eben einfach mal abwechseln. Bei meinem heißt das Zauberwort Dosen.
Leider geht das ja bei deiner Hündin nicht, außer du schaust mal nach Wilddosen, das wäre vllt noch eine Möglichkeit.
Gemüse würde ich nicht unbedingt in den Hund reinquetschen Meiner friss zB überhaupt kein Gemüse, nichts zu machen und es geht ihm gut.
Nadine
Man muss eben einfach mal abwechseln. Bei meinem heißt das Zauberwort Dosen.
Leider geht das ja bei deiner Hündin nicht, außer du schaust mal nach Wilddosen, das wäre vllt noch eine Möglichkeit.
Gemüse würde ich nicht unbedingt in den Hund reinquetschen Meiner friss zB überhaupt kein Gemüse, nichts zu machen und es geht ihm gut.
Nadine
Hallo Nadine,
:-((( leider gehen auch keine Dosen ... da bekommt sie Juckreiz ... die enthalten auch immer irgendwas ... auch reine Fleischdosen geht nicht :-((
Und Gemüse ... also irgendwas basisches muss ich geben, da sie übersäuert und schon Oxalatkristall im Urin hat ... nur Fleisch geht nicht ... und Medikament will ich nicht, wäre einfacher ... aber lieber füttere ich ihr die Gemüsepampe aus der Hand :-)
Kartoffel scheint Juckreiz zu verursachen ... bleibt nicht mehr viel übrig an basische Lebensmittel ... gedünstete Banane ..
Ich füttere nun etwas rohes gewolfte Wild mit gedünsteter Banane, Gemüse,Öl aus der Hand ... geht gerade so und anschließend bekommt sie einen rfK ... hat heute wieder gaklappt ... :-)
Gruß Gertrud
Kommentar