Hallo,
ich habe z.Z. 4 Hunde zuhause, die ich seit 5 Monaten zur hälfte mit Fleisch , Gemüse usw. ernähre. Die jüngste ist 2 Jahre.
Bisher fand ich das ganz in Ordnung so. Morgends Fleisch,Gemüse abends Trockenfutter.
Mir wurde auch gesagt das könnte man so machen.
Ich habe mir das Buch Natural Dog Food gekauft und auch schon ein bißchen darin geschmöckert.
Hatte dann auch schon daran gedacht voll auf Naturfutter umzustellen.
Jetzt mein Problem!
Ich bekomme in 4 Wochen einen Welpen und bin total verunsichert wie ich den ernähren soll.
Von halb Frisch und halb Trockenfutter wurde mir abgeraten.
Aber ganz barfen traue ich mich noch nicht, da die Ernährung von Welpen doch sehr wichtig ist und ich Angst habe mein Kleiner bekommt nicht alles was er braucht oder aber zuviel davon. Wie z.B. Calcium.
Wer kann mir helfen oder hat schon selber Welpen mit Rohfütterung groß gezogen.
Grüße Ute
ich habe z.Z. 4 Hunde zuhause, die ich seit 5 Monaten zur hälfte mit Fleisch , Gemüse usw. ernähre. Die jüngste ist 2 Jahre.
Bisher fand ich das ganz in Ordnung so. Morgends Fleisch,Gemüse abends Trockenfutter.
Mir wurde auch gesagt das könnte man so machen.
Ich habe mir das Buch Natural Dog Food gekauft und auch schon ein bißchen darin geschmöckert.
Hatte dann auch schon daran gedacht voll auf Naturfutter umzustellen.
Jetzt mein Problem!
Ich bekomme in 4 Wochen einen Welpen und bin total verunsichert wie ich den ernähren soll.
Von halb Frisch und halb Trockenfutter wurde mir abgeraten.
Aber ganz barfen traue ich mich noch nicht, da die Ernährung von Welpen doch sehr wichtig ist und ich Angst habe mein Kleiner bekommt nicht alles was er braucht oder aber zuviel davon. Wie z.B. Calcium.
Wer kann mir helfen oder hat schon selber Welpen mit Rohfütterung groß gezogen.
Grüße Ute
Kommentar