Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine kleine isst nicht gut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Tatjana,
    wann wäre es denn bei Euch so weit ?Wenn bei uns alles geklappt hat bekommen wir ca. 25. Januar Welpen.
    Viele Grüße
    Susanne+die vier Pyris

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie ihre Tiere behandelt.
    Mahatma Gandhi

    Kommentar


      #17
      Geburtstermin

      Hallo Lavinia!
      ich schätze meine kleine bekommt den Nachwuchs so ca am 11Januar. Da bin ich dann auf alle Fälle anwesend, ich freu mich schon sehr, das habe ich ja noch nie gesehen. Es sei denn natürlich sie kommen nachts und meine kleine sagt keinen Ton. Aber ich schätze mal sie wird so unruhig sein, das mir das schon auffallen wird.
      Viel Glück für euch
      lg Tatjana
      Berlin

      Kommentar


        #18
        Hallo Tanja,
        das wird Dir bestimmt auffallen.Wenn es bei meinen Hunden soweit ist lasse ich sie nicht mehr aus den Augen und wir warten gemeinsam auf die Babys.Habe mir so schon manche Nacht um die Ohren geschlagen.Läßt Du Ultraschall machen ?Würde ich Dir raten,damit Du weißt ob sie wirklich Babys bekommt.
        Viele Grüße
        Susanne+die vier Pyris

        Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie ihre Tiere behandelt.
        Mahatma Gandhi

        Kommentar


          #19
          Ultraschall

          Hallo Lavinia!
          Meinst du wirklich, ich soll Ultraschall machen? Ich bin mir da so total unsicher. Es gibt so viele Für und Gegen.
          Eigentlich denk ich, es wäre nicht nötig.
          Ich führe gerade Buch über jede Kleinigkeit, es ist echt super spannend. Na ich muß mir das noch mal überlegen, wenn du- du hast da ja mehr Erfahrung als ich- mir dazu räts, dann sollte ich es vielleicht doch machen?!?!
          Vielen Dank
          Tatjana
          Berlin

          Kommentar

          Lädt...
          X