Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin jetzt platt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin jetzt platt...

    ähm Hallo liebe Foris,
    Heute mittag um halb 12 habe ich dieses Forum entdeckt und stöbere hier seitdem rum...schlappe 14 Std.
    Ich bin begeistert, erstaunt, verwirrt,neugierig und völlig erschlagen von dem ganzen Input inkl. der ganzen Links. Die nächsten Tage werde ich mir wohl nix vornehmen. Ich finds hier total klasse und irre informativ...
    Ich habe seit 12 Jahren eine Huskie/Retriever/engl.Windhund-Mix Hündin und habe grad ein richtig schlechtes Gewissen, jetzt erst hier gelandet zu sein. Gina war über Jahre immer mit Feuchtfutter aus der Dose zufrieden, aber so vor 2 Jahren fing es an, dass ich immer wieder die Sorte wechseln musste, weil sie fressmüde war u teilweise garnicht mehr fraß. Seit ca. 1 halben Jahr fütter ich nun Trofu und auch da wird sie wieder müde. Daher wollt ich mich mal über Alternativen informieren, auch weil ich im Januar eine Aussie-Welpin bekomme und mit der dann einiges vorhabe...
    Ich denke, wir werden barfer werden, aber ich möchte mir noch jede Menge Infos holen, was hier ja nun garkein Problem ist...

    Lange Rede, kurzer Sinn...

    Ich find euch klasse und freu mich schon wahnsinnig auf den Mitgliederbereich :roflol:

    Wollt ich nur mal losweden...Fragen hätt ich grad soooo viele, dass ich erst einmal sortieren muss, aber es ist ein gutes Gefühl, damit hier gut aufgehoben zu sein...

    Liebe Grüsse

    Anja

    #2
    Na dann, Anja, nimm Dir für den Mitgliederbereich schon mal den Jahresurlaub...

    Willkommen!
    Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
    Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    Kommentar


      #3
      Ich find euch klasse und freu mich schon wahnsinnig auf den Mitgliederbereich
      Hallo

      Ich mag den Moment auch kaum erwarten, bis ich in die Mitglieder - "Abteilung" aufgenommen werde
      gesunde Grüsse

      Stellina

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Stellina
        Hallo

        Ich mag den Moment auch kaum erwarten, bis ich in die Mitglieder - "Abteilung" aufgenommen werde
        *g* Sei froh wenn es passiert wenn du Urlaub hast - ich bin immer noch am Nachlesen

        Nein das Forum ist wirklich superinformativ und vorallem sind hier alle supernett und helfen sich wo sie können.



        LG
        Bine

        Kommentar


          #5
          *g* Sei froh wenn es passiert wenn du Urlaub hast - ich bin immer noch am Nachlesen
          Hallo

          Oooooooooooo, da wird mich ja einiges erwarten dort "Drüüüüben"

          Ich hoffe, ab Morgen bin ich 1 Stufe weiter = bei den Mitgliedern

          Frage:
          Geht dies automatisch, oder müsste ich zuerst noch was unternehmen
          gesunde Grüsse

          Stellina

          Kommentar


            #6
            Ein Hoch auf die flatrate!!

            Und schon mal Herzlich Willkommen im weltbesten Forum. Das mit der Suchtgefahr hast du ja schon bemerkt....

            Von wo kommt denn dein Aussiebaby? *garnichtneugierigbin*
            LG Gudrun
            https://www.gesundehundeforum.com/co...lies/dizzy.gifSlainte, Mila und Stuart…. Oskar, Didge und Suko im Herzen

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Stellina
              Hallo

              Oooooooooooo, da wird mich ja einiges erwarten dort "Drüüüüben"

              Ich hoffe, ab Morgen bin ich 1 Stufe weiter) = bei den Mitgliedern

              Frage:
              Geht dies automatisch, oder müsste ich zuerst noch was unternehmen ::
              Ähm da bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt - ich schaumal nach Sind nämlich neue Regeln deswegen.

              LG
              Bine

              edit:// habs gefunden

              http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=78786
              Dort steht alles drinnen.

              Kommentar


                #8
                Hier geht es sehr menschlich zu!

                mal kann man lachen,dann trauert man mit............im Forum zu sein bedeutetEine gute Beziehung mehr in Deinem Leben!!!

                _____________
                Lg Jutta
                "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

                Kommentar


                  #9
                  @Disturbed

                  danke für den Link, ich wusste, davon, wusste jedoch nicht mehr, wo ich es suchen soll.

                  Dann werd ich gleich die Mail losschicken

                  Ich freu mich schon riesig, bald auch bei den Mitgliedern mitplaudern zu dürfen
                  gesunde Grüsse

                  Stellina

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Stellina
                    @Disturbed

                    danke für den Link, ich wusste, davon, wusste jedoch nicht mehr, wo ich es suchen soll.

                    Dann werd ich gleich die Mail losschicken

                    Ich freu mich schon riesig, bald auch bei den Mitgliedern mitplaudern zu dürfen
                    das macht dir bestimmt Spaß aber wundere dich nicht über einen seltsam klingenden Fredtitel - der Weihnachtstroll ist gerade unterwegs

                    Sobald du freigeschaltet bist wirst du herausfinden was ich meine

                    LG
                    Bine

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Disturbed

                      Dies nun mein 30igster Beitrag

                      aber wundere dich nicht über einen seltsam klingenden Fredtitel - der Weihnachtstroll ist gerade unterwegs
                      Ich lass mich mal überraschen
                      gesunde Grüsse

                      Stellina

                      Kommentar


                        #12
                        da....

                        ...muss ich dann ja noch ne Menge tippen...
                        *1....*2....*mitzähl

                        LG Anja

                        Kommentar


                          #13
                          *gg* ja dann streng dich mal an, desto schneller kommst du auf die andere Seite.....

                          viel viel spaß dort, es ist wirklich ein Klasse Forum hier... Bin auch immer wieder aufs neue Froh hier gelandet zu sein!!
                          Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
                          (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

                          Kommentar


                            #14
                            das....

                            will ich wohl tun...aber wo fang ich an?
                            Weiter stöbern und schlaumachen...dumme Fragen stelln...oder hier schon ma schlau mitschreiben?*ggg

                            Nein...mal im Ernst...das wir das barfen anfangen, ist schon entschieden und ich habe ja auch schon jede Menge Internetshops gefunden dank eurer Postings...kaum durchzusteigen...*g

                            Meine Frage wäre: habt ihr schon so schlechte Erfahrungen mit nem Versand gemacht, dass ihr mir den Tipp geben würdet, die Finger davon zu lassen?

                            Ich tendiere ja eher zu Frischfleisch, um es dann nach dem Portionieren selber einzufrieren...

                            Boah...im Mom hört sich das noch alles so aufwendig und kompliziert an...ich hab heute N8 schon von Hühä´s geträumt...*g

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Anja herzlich willkommen,
                              auch ich komme aus Ratingen und habe auch einen Aussi ,wo bekommst Du Deinen Aussi her ?
                              Lg Claudia
                              Du hast mir niemals die Freiheit gegeben, Du hast mir niemals die Freiheit genommen ,so Frei bist Du

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X