Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin jetzt platt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: das....

Original geschrieben von Süzzä
    will ich wohl tun...aber wo fang ich an?
    Weiter stöbern und schlaumachen...dumme Fragen stelln...oder hier schon ma schlau mitschreiben?*ggg

Nein...mal im Ernst...das wir das barfen anfangen, ist schon entschieden und ich habe ja auch schon jede Menge Internetshops gefunden dank eurer Postings...kaum durchzusteigen...*g

Meine Frage wäre: habt ihr schon so schlechte Erfahrungen mit nem Versand gemacht, dass ihr mir den Tipp geben würdet, die Finger davon zu lassen?

Ich tendiere ja eher zu Frischfleisch, um es dann nach dem Portionieren selber einzufrieren...

Boah...im Mom hört sich das noch alles so aufwendig und kompliziert an...ich hab heute N8 schon von Hühä´s geträumt...*g

Wenn Du Interresse hast kann ich Dir einen Metzger in Neuss empfehlen da bekommst alles frisch
    lg Claudia
    Du hast mir niemals die Freiheit gegeben, Du hast mir niemals die Freiheit genommen ,so Frei bist Du

Kommentar

..ha, es hat schon angefangen... so fangen alle Barferträume an... mit Hühnerhälsen

...dann schon mal weiterträumen....Putenhälse, Rinder schwänze...usw

Viele Grüße
      Britta

Kommentar

Solange...

es keine Albträume werden ;-)

Hey Claudia...das is ja klasse...vielleicht können wir da einen näheren Kontakt aufbauen
        Da ich ja erst vor einem Jahr hierher zog, kenn ich eh noch kaum wen...Abegesehen von den Hunden, die uns im Angertal begegnen...*g
        Was den Aussie angeht, steh ich noch mit 2 verschiedenen Züchtern in Verhandlung. Die endgültige Entscheidung wird wohl fallen, wenn ich mir beide Zwinger angesehen und Hunde wie Züchter persönlich kennengelernt habe...

LG Anja

Kommentar

Re: Solange...

es keine Albträume werden ;-)

Hey Claudia...das is ja klasse...vielleicht können wir da einen näheren Kontakt aufbauen
          Da ich ja erst vor einem Jahr hierher zog, kenn ich eh noch kaum wen...Abegesehen von den Hunden, die uns im Angertal begegnen...*g
          Was den Aussie angeht, steh ich noch mit 2 verschiedenen Züchtern in Verhandlung. Die endgültige Entscheidung wird wohl fallen, wenn ich mir beide Zwinger angesehen und Hunde wie Züchter persönlich kennengelernt habe...

LG Anja

Hallo Anja,
          wo gehst Du denn in Angertal ?
          Auermühle ist ganz in meiner Nähe.

Ansonsten kann man ja alles gut erreichen .Ich habe noch 2 Freundinen die haben auch Aussies unsd barfen auch.
          Das wird bestimmt informativ werden.
          Lg Claudia
          Du hast mir niemals die Freiheit gegeben, Du hast mir niemals die Freiheit genommen ,so Frei bist Du

Kommentar

das...

ist ja klasse :roflol:

Wir wohnen in der Bruchstraße. Die geht gegenüber vom Haus Salem ab...

Klasse...*staun
            Barfer mit Aussies direkt um die Ecke... unglaublich

LG Anja

Kommentar

Re: das...

ist ja klasse :roflol:

Wir wohnen in der Bruchstraße. Die geht gegenüber vom Haus Salem ab...

Klasse...*staun
              Barfer mit Aussies direkt um die Ecke... unglaublich

LG Anja
              nein ist nicht wahr , ich wohne eine Strasse hinter dir Damaschkestr .
              Muß nun leider zur Arbeit ,habe Spätdienst bin so gegen 21.30 wieder auf Sendung.
              Ich gehe meistens so gegen 14. Uhr
              Wir können ja mal zusammen gehen.
              Lg Claudia

Kommentar

da...

kann ich ja rüberspucken...*g

das machen wir auf jeden Fall !!
                mail mich doch mal unter anjaleopold@web.de an und dann tauschen wir Telnummern aus...*froi

ob 4 barfer ihre Fleischmengen günstiger bekommen?*g
                Wir sollten eine Einkaufsgemeinschaft gründen ;-)

bis dann...freue mich schon drauf, euch kennenzulernen )

Kommentar

na dann noch schöne grüsse von nebenan aus heiligenhaus *gg*
                  hier ohne aussies aber auch mit zwei hütehunden. und zwischen uns wohnt dann noch murphy, ebenfalls hier im forum.

ich kauf viel bei der futter fundgrube. die liefern einmal im monat frei haus hier in der ecke.
                  Liebe Grüsse, Anja mit Balou, ohne Luna und Rabies

Kommentar

na dann...

...wird demnächst ja wohl ma n "hundestammtisch" fällig oder?

meine mailaddi steht ja im vorigem Posting

Kommentar

meinethalben gerne. wobei ich dann vorerst nur mit der einen käme. die andere ist etwas kompliziert(angst) mit anderen hunden und muss sowieso erstmal ne kleine bisswunde auskurieren

Kommentar

dann...

wart ich mal gespannt auf eure mails...

was hast du denn für Hunde? und wie alt? seit wann barfst du?
                        *löcherinnenbauchfrag

Kommentar

Re: dann...

wart ich mal gespannt auf eure mails...

was hast du denn für Hunde? und wie alt? seit wann barfst du?
                          *löcherinnenbauchfrag
                          Luna ist eine Altdeutsche Schwarze und 5 1/2 Jahre alt.
                          Rabies ist ein Mix, wahrscheinlich Holländischer Schäferhund, lt Tierheim Border Collie und knapp 3 1/2 Jahre alt.

Luna wird seit September 03 roh gefüttert und Rabies seit ihrem Einzug im September 04

Kommentar

ich glaube...

ich muss dir mal bei der Vorbereitung über die Schulter gucken ;-)

Kommentar

kein problem. freitag kommen etwa 30 kg fleisch so wies aussieht

Kommentar

ok....

sag mir wann und wo...ich helf dir gern:bubbly:

Kommentar

Lädt...
                                X