Wie ihr ja bestimmt gelesen habt möchte ich mit dem teilbarfen anfangen. Ich habe mich jetzt etwas durch die Themen gelesen und da stand das wenn man teilbarft Gemüse und Obst weg lassen kann.
Und eigentlich nur Fleisch/Fisch, Öle, Ei und Milschprodukte fütttern braucht.
Ist es schlimm wenn man trotzdem Obst und Gemüse füttert oder kann das zu viel werden?
Ich möchte ja auch mal schaun wie es den beiden schmeckt und wie sie es vetragen.
Noch eine Frage hätte ich, ich habe jetzt mal ausgrechnet das Amy z.B. bei einem Gewicht von 23 kg (2% des Körpergewischtes und davon ungefähr 70 - 90% Fleisch am Tag)
322g - 414g bekommen müsste.
Da ich ja nur einmal am Tag frisch füttere wäre es also 161g - 207g.
Nur mal so als Richtwert.
Natürlich muss ich berücksichtigen das ich viel Sport mit ihr mache und ich wahrscheinlich dann auch dementsprechend mehr füttern muss.
Viele Fragen ich weis
Und eigentlich nur Fleisch/Fisch, Öle, Ei und Milschprodukte fütttern braucht.
Ist es schlimm wenn man trotzdem Obst und Gemüse füttert oder kann das zu viel werden?
Ich möchte ja auch mal schaun wie es den beiden schmeckt und wie sie es vetragen.
Noch eine Frage hätte ich, ich habe jetzt mal ausgrechnet das Amy z.B. bei einem Gewicht von 23 kg (2% des Körpergewischtes und davon ungefähr 70 - 90% Fleisch am Tag)
322g - 414g bekommen müsste.
Da ich ja nur einmal am Tag frisch füttere wäre es also 161g - 207g.
Nur mal so als Richtwert.
Natürlich muss ich berücksichtigen das ich viel Sport mit ihr mache und ich wahrscheinlich dann auch dementsprechend mehr füttern muss.
Viele Fragen ich weis
Kommentar