Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entlich getraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    und viele hundebesitzer denken mageres fleisch sei wertvoller, weil wir menschen ja auch die kriterien bei fleisch beim fettanteil setzen !!
    aber der hund braucht tierisches fett = energielieferant.

    grüsse

    patricia
    grüessli

    patricia

    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
    (Arthur Schopenhauer)

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Lunica
      und viele hundebesitzer denken mageres fleisch sei wertvoller, weil wir menschen ja auch die kriterien bei fleisch beim fettanteil setzen !!
      aber der hund braucht tierisches fett = energielieferant.

      grüsse

      patricia
      genauso ist es, nur denkt man als mensch als oft menschlich
      ging mir im übrigen am anfang auch so

      Kommentar


        #18
        :roflol: Vielen Dank für die Antworten!

        Ja, henri, bin schon die ganze Zeit am rechnen (Kopf rauch).

        Also von Entgiftung noch keine Spur, Output schön fest, Fell glänzt, bis jetzt läufts prima. Ausser das ich jetzt bei der Zubereitung keine Ruhe mehr habe weil alle 4 um mich herum stehen ganz genau beobachten was ich in die Schüsseln tue. Ich glaube sie haben das gefühl im Hundeschlaraffenland gelandet zu sein.

        Was ich noch wissen wollte: Wie sieht es eigentlich mit Steinobst aus, natürlich ohne Stein? z.B.: Pflaumen, Kirschen, u.s.w.. Darf man das füttern oder gibts dann Dünnp....?

        Gruß Anja

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Usca97
          Was ich noch wissen wollte: Wie sieht es eigentlich mit Steinobst aus, natürlich ohne Stein? z.B.: Pflaumen, Kirschen, u.s.w.. Darf man das füttern oder gibts dann Dünnp....?
          hallo anja

          steinobst (ohne steine) sind ok. aber auch hier auf die menge achten, sonst kann es wie bei uns dünnp.... geben.
          übrigens die kerne von birne, apfel entferne ich, weil sie ein gift für hunde enthalten. zwar wenig, aber für mich doch ein grund sie zu entfernen.

          grüsse

          patricia
          grüessli

          patricia

          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

          Kommentar


            #20
            Danke Patricia für den Hinweis,

            Usca frisst die Äpfel immer komplett, Werde jetzt immer erst die Kerne entfernen.

            Gruß Usca

            Kommentar

            Lädt...
            X