Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibts hier auch mitglider aus Hattingen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibts hier auch mitglider aus Hattingen?

hallo ihr lieben,

ich bin noch neu in diesem forum hier und habe mich schon fleißig durch die verschiedenen themen hier gestöbert.dabei ist mir aufgefallen,dass sich hier mitglieder treffen die nur ein paar ecken auseinander wohnen.
    mich würd daher mal interessieren ob es hier auch leute aus hattingen gibt.
    da ich barf anfängerin bin könnt man ja vielleicht bei einer netten hunderunde ein bisschen quatschen.
    aber keine angst ich will euch nicht ausquetschen und es gibt ja auch noch andere themen.
    würd mich aber sehr über neue hundefreunde für meinen figo und nette bekanntschaften freuen.

liebe grüsse

klaudii

Hallo klaudii,

wir sind aus Hattingen. Habe zwei Dalmatiner, die Tessi, 6 Jahre alt und Carlsson 3 Jahre alt.
    Wir barfen nun seit fast 5 Jahren.
    Liebe Grüße von Steffi mit den Zauberwesen Contessa und Carlsson und Normi in unseren Herzen

..." Du kannst Dir keinen bessren Kameraden wünschen, der Dich im Glück und Unglück nimmer läßt allein.
    Willst du die Schritte in zum Paradiese lenken- bedenk: dort werden auch die Tiere sein.

Kommentar

hallo norma_tessi

wo kommst du denn her aus hattingen?
      ich bin manchmal auf der hundewiese in hattingen,vielleicht haben wir uns ja schonmal gesehen?

Kommentar

Ich komme auch aus Hattingen

Liebe Grüße Nina & Doggy`s

Kommentar

wo kommst du denn her?

Kommentar

@klaudi

wo kommst du denn genau her? also, jetzt bitte keine adresse angeben, aber vielleicht ist bei dir ja wa sin der nähe,w as man als hattimger kennt?

Kommentar

Ich wohne Hattingen-City und selbst ??

Liebe Grüße Nina und Doggy`s

Kommentar

Hallo,
                ich bin in hattingen aufgewachsen,leider vor 6 jahren umgezogen.
                aber meine schwester wohnt noch dort,macht ausbildung zur tierarzthelferin und hat eine braune PONmix hündin.
                barfen tut sie leider nicht mehr ,aber sie hätte sicher auch mal lust spazieren zu gehen.
                sie geht ganz oft unten am hüttengelände spazieren.da wo dieser teich?? ist.
                gruss Sandra

Kommentar

ist ja witzig, dass es so viele hier aus hattingen gibt.

ward ihr auch in einer hattinger hundeschule? wäre ja noch lustiger, wenn wir uns vielleicht sogar vom trainig her kenne würden.

Kommentar

hallo

also ich komm ausm rauendahl.hab ne dobermannhündin namens shita und nen schäferhund-pointer mix namens figo.
                    wir gehen oft auf der hundewiese am hüttengelände spazieren.aber da mehr mit dem figo weil shita nicht so verträglich ist.mit beiden zusammen geh ich oft an der ruhr entlang richtung niederwenigern.
                    mit figo war ich inder hundeschule bei der müntefering.ich glaub die heißt hundherumfit und ist neben den tennisplätzen richtung niederwenigern.bin jetzt aber seit ca. zwei monaten da raus.

hät ja nicht gedacht dass so viele aus hattingen hier sind.vielleicht melden sich ja noch mehr.dann könnte man sich ja vielleicht mal treffen zu na netten hunderunde.

liebe grüsse

Kommentar

siehst du, hatte ich mir das doch gedacht. ich bin/war/bin immer wieder bei mirjam

Kommentar

das ist ja witzig...was hast du denn für einen hund?vielleicht kennt man sich ja wirklich?

ich bin figo nach dem junghundekurs rausgegangen und versuche den rest jetzt selber.hab ja nun schon ein bissle erfahrung durch meine neun jährige hündin sammeln können.
                        wo gehst du denn so mit deinem hundi?

Kommentar

ich gehe schon seit drei jahren mit ronja zu mirjam, wir machen imme rmal was in der supergruppe. ronja hat einfach einen riesenspaß an diesen sachen und so kommen wir nach der winterpause immer wieder in eine supergruppe. mir geht es da habtsächlich um die bindung udn dass wir regelmäßig was machen, weil ronja gar nicht bei mir, sonder bei meinen eltern wohnt.

warst du am tag der offenen tür? dann hast du uns evt gesehen, wir haben was vorgeführt. ronja ist ein berner sennen.

ich gehe mir ihr meist in welper, weil meine eltern dort wohnen.

Kommentar

ne tag der offenen tür waren wir im urlaub

werd aber mit dem figo bald auch mal wieder vorbei schauen und den basis kurs besuchen.eigentlich wollte ich mit ihm den BH machen aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken mal in diesem verein vorbeizufahren.und hunderumfit liegt ja gleich um die ecke.
                            mir ist nur wichtig dass er so ein paar grundliegende sachen auf die reihe kriegt.der herr wird nämlich sehr sturr und braucht ein bissle mehr kopfarbeit.
                            wie macht ihr dass denn mit den leckerlies?
                            seit dem wir barfen geb ich überhaupt nichts anderes mehr.und wenn ich mit figo wieder anfange möcht ich ihn ja auch belohnen.kann ich da käse geben oder fällt das nicht mehr unters barfen?ich möcht ihnen halt nichts geben,was die verdauung jetzt wieder durcheinander bringen würde.was würd sich da denn am besten eignen?

Kommentar

keine ahnung, ich barfe ronja nicht.

aber wir hatten mal einen hund inder gruppe, der fand leckerchen nicht so toll, den konnte man nur mit käse rumkriegen. also ich dneke mal, du kannst nehemn, was immer du bzw der hund will.

hab hie rmal gelesen, dass sich zunge udn gekochte hühnerherzen gut eignen. aber rohes fleisch in der tasche finde ich persönlich ziemlich ekelhaft.

Kommentar

Lädt...
                              X