Original geschrieben von Naddel633
Ja vllt. verträgt er einfach noch keine Knochen?! Oder er hat geschlungen? Dann kotzen meine Hunde ihr fressen auch wieder aus....
ABer es ist doch unlogisch, wenn er Putenschnitzel ja augenscheinlich gut verträgt und Putenhals halt nicht! Pute ist Pute- da geht ja kein Weg dran vorbei!
Ausgeschlossen ist es ja nicht- aber es erscheint mir einfach unlogisch, wenn Putenschnitzel ja vertragen wird! Vllt. ist er einfach nur Mäkelig?
Ja vllt. verträgt er einfach noch keine Knochen?! Oder er hat geschlungen? Dann kotzen meine Hunde ihr fressen auch wieder aus....
ABer es ist doch unlogisch, wenn er Putenschnitzel ja augenscheinlich gut verträgt und Putenhals halt nicht! Pute ist Pute- da geht ja kein Weg dran vorbei!
Ausgeschlossen ist es ja nicht- aber es erscheint mir einfach unlogisch, wenn Putenschnitzel ja vertragen wird! Vllt. ist er einfach nur Mäkelig?
der frisst sonst komplette Kalbsgelenkknochen und nicht zerteilte Kalbsbrustbeine. Und das sind auf einmal dann so 1.5kg- 2kg reiner Knochen und die verträgt er super.
Geschlungen hat er doch nicht, er hat mit spitzen Zähnchen auf mein Verlangen 2-3mal abgebissen, gekaut und angeekelt runtergeschluckt. Dann umgedreht und schnell wieder raus, vermutlich eher aus Ekel, wenn Hunde sowas machen
Putenschnitzel hat er 1x eine Scheibe gefressen, weil ich ausprobieren wollte ob er das wenigstens mag, das wurde gerne angenommen, warum weis ich auch nicht
Kommentar