Woher bekomme ich Eintagsküken für meine Katzen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eintagsküken
Einklappen
X
-
GastStichworte: -
-
Gast
kann man die auch an hunde füttern?
würde mich interessieren!
wir kaufen manchmal kaninchen auf dem markt. aber unser hund frisst sie nur widerwillig.
da hab ich mich gefragt, womit die vielleicht gefüttert wurden....vielleicht nicht mit heu und grass, oder bezogen auf hühner mit körnern ect. obwohl....eintagsküken?!
die haben ja bestimmt aus dem dotter nich nicht viel gefressen!
Kommentar
-
Original geschrieben von doanda
kann man die auch an hunde füttern?
würde mich interessieren!
wir kaufen manchmal kaninchen auf dem markt. aber unser hund frisst sie nur widerwillig.
da hab ich mich gefragt, womit die vielleicht gefüttert wurden....vielleicht nicht mit heu und grass, oder bezogen auf hühner mit körnern ect. obwohl....eintagsküken?!
die haben ja bestimmt aus dem dotter nich nicht viel gefressen!
ausprobieren, viele Hunde moegen nix, was noch in der natuerlichen "Verpackung" ist. Versuch macht klug. Es ist immerhin die beste Art ganze Tiere zu fuettern.[SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus
Kommentar
-
Re: Eintagsküken
Original geschrieben von JMoos
Woher bekomme ich Eintagsküken für meine Katzen?
hast Du mal in der Fleischlieferanten-Datenbank geschaut? Ich meine, da steht was drin.
Uebrigens Anrede, wie hallo und nen Gruss waeren nett, gilt auch fuer doanda. Hier schreiben Menschen, gelle[SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus
Kommentar
-
Gast
-
Gast
-
Hallo,
habe da mal ne Frage zu den Küken. Nachdem wir demnächst zwei Katzen zu uns holen beschäftigt mich im Moment die Katzen-Barf-Frage.
Woher kommen diese Küken? Fördert man damit die Hühner-Auslese - wo je nach Geschlecht nach dem Schlüpfen getötet wird? Wie werden sie getötet?
Sorry, aber das geht mir grade im Kopf rum
LG DorisDoris
"Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)
Kommentar
Kommentar