Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
hm, also ich bestelle meistens Sachen, die ich hier vor Ort nicht bekomme. Also eher so was wie Entenhälse oder gewolftes Hühnerzeugs und das dann eher unabhängig vom Preis.
Oft lohnt es sich auch nach Sonderangeboten Ausschau zu halten. Da gab es letztens zB beim tierhotel Hühnerklein für 1 Euro das Kilo. Dann bestelle ich davon eben die möglichen 28 oder 30 kg (also möglich für je einmal Porto)
Ich habe jetzt das erste mal beim Tierhotel bestellt, die sachen müssten eigentlich bis morgen da sein. Bin schon gespannt. Habe alles mögliche bestellst (Huhn, Pute, Rind, Wild).
Ist auch nicht teurer (eher billiger) wie bei dem Laden wo wir sonst als holen und ich denke der Sprit dortin rechnet sich mit den Versandkosten.
Alles, was ich nicht von den Jägern und den Nachbarn (Rinderzüchter) bekomme, bestelle ich auch bei Frostfleisch. Ich hatte dort noch nie Probleme und die Qualität finde ich sehr gut (kaufe aber nur "Fleisch am Stück")
Freundliche Grüße Kerstin Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.
wir bestellen auch bei frostfleisch und sind bis jetzt immer zufrieden gewesen. Fisch und Hühnermägen oder Herzen hole ich meist wenn es irgendwo im Angebot ist.
Normalerweise bestelle ich das Fleisch hier bei einem Bauern, der das extra für Hundehalter anbietet. Ansonsten war ich aber mit dem Tierhotel und Herrmann-Tiernahrung (da habe ich sogar vor kurzem noch bestellt) sehr zufrieden. Anfangs war ich auch mit Frostfleisch zufrieden, allerdings haben die mit der Zeit doch sehr nachgelassen...
Kommentar