Original geschrieben von henri
Das erinnert mich an die Argumente einiger Raucher pro rauchen. Die kennen alle einen 80 Jährigen Opa, der bis zum Schluss geraucht hatte und kerngesund war. Das ist für mich der gleiche Unsinn.
Das erinnert mich an die Argumente einiger Raucher pro rauchen. Die kennen alle einen 80 Jährigen Opa, der bis zum Schluss geraucht hatte und kerngesund war. Das ist für mich der gleiche Unsinn.
kann deine Meinung gerne sein- ist für mich in meinem Fall auch überhaupt nicht relevant , wie jemand anders meine Fütterung findet oder auch nicht
Aber wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du auch nicht überlesen offenbar, das das, was ich gesagt und du als Nonsens abtust- für meine Hunde so stimmt! Denn sie haben gute Blutwerte und sie sind auch sonst absolut gesund! Und nu? Wo ist das Problem, was du mit meiner Aussage hast!?
Ich kann behaupten, das meine Art der Fütterung doch absolut iO zu sein scheint- rechnen hin oder her- denn sonst hätten meine Hunde evtl. ähnliche Probleme wie deine?! Keine Ahnung! Aber mehr Bestätigung gibt es doch gar nicht....
Kommentar