Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hallo zusammen. Da ich für meine Hunde mitlerweile selber Koche wollt ich mal fragen was Ihr so an Gemüse nehmen tut das keine Blähungen verursacht.
Lg. Verena
Auch hier noch mal meine Frage: warum kochst du denn für deine Hunde? Sind die krank?
Hier füttern die meisten roh, weil dann die Vitamine und Inhaltsstoffe erhalten bleiben.
Also Fleisch gebe ich roh, Gemüse muss ich leider auch kochen, weil mein Hund es sonst nicht mag. Möhren mögen alle meine Hunde auch Pastinaken und ab und zu eine Kartoffel dabei. Blattsalate würde ich nicht kochen, einfach mit dem gekochten Gemüse zusammen pürieren.
Hi, meine Nasen sind gottsei dank nicht krank. Er mag nur kein Fertigfutter weder nass nocht trocken. Und roh mags er auch nicht immer. Mal ein häppchen Rind ja aber keine große Portionen. Gekocht ißt er es immer. Hab sonst immer Karotten rein und mal ne Kartoffel und mal ein bisl Reis. Dann noch ein Teelöffel Hüttenkäse oder Quark. Er bekommt auch noch Zusatzfuttermittel ins Essen.Werd mal Zuchini und salat probieren. Ps. Pastinaken was ist das den?
Lg. Verena
Hi Verena!
Pasinaken sind Petersilienwurzeln. Als die mir empfolen wurden, musste ich im Laden auch erst fragen. Sehen aus wie weiße Karotten, nur unten etwas dicker und zur Wurzelspitze etwas schmaler werdend. Sind der Renner bei meinen Hunden, nicht billig, aber so ein, zwei schneide ich oft in die Möhen mit rein.
Kommentar