Hallo, auch ich möchte unsere Hunde barfen und habe dazu schon einige Bücher gelesen. Jetzt habe ich von einer mir bekannten Züchterin gehört sie würde fast kein Gemüse/Obst füttern dafür 3-4mal pro Woche grünen Pansen. An die anderen Futterrationen macht sie dann meistens nur den Reismix von Grau dazu oder pürrierte rohe Karotten/Apfel oder gekockte Kartoffeln. Zum Fleisch bzw. Pansen gibt sie dann verschiedene Zusätze wie Spirulina, Hokamix30 und jeden Tag Öl (Walnußöl und Lachsöl im Wechsel), mal ein ganzes rohes Ei oder einen Naturjogurt mit Honig.
2x die Woche füttert sie dann noch Rinderbrustknochen.
Mich würde interessieren ob diese "Art" der Rohfütterung möglich wäre, da sie für mich sehr leicht nachvollziehbar ist.
Ich würde dann noch etwas mehr Obst dazugeben. Vorallem im Sommer, da wir es dann frisch im Garten hätten.
2x die Woche füttert sie dann noch Rinderbrustknochen.
Mich würde interessieren ob diese "Art" der Rohfütterung möglich wäre, da sie für mich sehr leicht nachvollziehbar ist.
Ich würde dann noch etwas mehr Obst dazugeben. Vorallem im Sommer, da wir es dann frisch im Garten hätten.
Kommentar