Original geschrieben von Boxermaus
.... her mit deinem genauen Futterplan ....aber ich habe da meine Zweifel, ob du den hier so genau reinstellen willst ... ;-)
.... her mit deinem genauen Futterplan ....aber ich habe da meine Zweifel, ob du den hier so genau reinstellen willst ... ;-)
Ich trau mich, hihi. Wo Du immer so lieb antwortest….. Vielleicht kannst Du ihn ja hier und da und da und bestimmt auch da noch verbessern.:1panc: Also…..:tippen:
Einen strengen Futter- Plan haben wir nicht. Aber heute z.B. gab es folgendes:
1) Morgens: Gebratenes Putenfleisch, dazu einen Hüttenkäse- Klecks + ½ Banane, und gemuste/ gekochte Kartoffeln. Für den knabber- knack Spaß ein paar ungekochte Nudeln. Einen Spritzer Knobi- Öl, und ½ gekochtes 3min Ei mit Schale+ eine Handvoll Haferflocken.
2) Vormittags: ….hat er eine kleine ungekochte, geschälte Kartoffel gemopst.
3) Mittags: Hühnerbrust + Knorpel vom gekochten Hühnchen, dazu gekochte/gemuste Kartoffeln, etwas Hühner- Brühe, geraspelte Wurzeln mit einem Teelöffelchen Öl. Als Nachtisch: Ochsenziemer (so ca. 20 cm)!
4) Nachmittags: Schnüffelspiele+ selbstgebackene Hunde- anti Floh- Kekse (von meiner Mutter!) Und einen kleinen, alten (mit großen Augen) ,,erbettelten“ Knust…….ich weiß, aber er LIEBT Brot. Er hat es wohl früher als Welpe nur bekommen
Abends: ¼ Apfel, Natur-Jogurt (>80g), Rest vom Hühnchen (eine gepulte Keule)
+ meine letzte halbe Mandarine!
Allgemein: Jeden Tag drei feste Mahlzeiten (na ja…manchmal schleichen wir nachts gemeinsam auch an Kühlschrank und wärmen uns was auf, hihi.) Täglich Hüttenkäse, Magerquark, oder Jogurt. Eigentlich immer irgendwelche Körnchen und einen Spritzer Knobi- Öl. Obst und Gemüse halt immer das was da ist. Oft ein schönes altes Vollkorn- Brötchen, oder den Knust. Jeden Tag Fleisch. Zwischendurch bekommt er immer kleine Pansenstangenstückchen.
Morgen gibt es Fisch mit Kartoffeln +Blumenkohl + das Übliche
Übermorgen ……Ihr habt alle drauf gewartet…….Steak!
Lieben Gruß
Pfoetchen
P.S: Und da ihr mich bestimmt gleich zerfleischt, macht ruhig…ich lass Euch von der Leine: *duckundweg* *lol*
Kommentar