Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

250 g Packungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    250 g Packungen

    Hi,

    weiß einer von Euch, wo ich 250 g Fleischpakete bestellen kann?
    Frostfleisch, wo ich selber hinfahre und alles kaufe, hat die nicht mehr, weil sie nicht gingen .

    Mit 500 g komme ich zwei Tage aus, aber meine bessere Hälfte findet das Fleisch im Kühlschrank nicht so prikelnd und hinzu kommt, dass ich immer zwei Tage die gleiche Sorte geben muss.

    Danke schon mal für die Tipps
    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

    #2
    Hallo,

    wenn dir 200 gr Pakete reichen, bekommst du diese beim Tierhotel. Gut zugedeckelt (Schüssel mit Teller drauf) riecht aber auch nach einem Tag im Kühlschrank nichts. Gut, Pansen könnte da eine Ausnahme sein.
    kannst Du das Fleisch nicht auf den Balkon oder außen auf die Fensterbank stellen.

    Gruß
    Irene (die zum Glück eine Futterküche im Keller hat)

    Kommentar


      #3
      Wieso musst du 2 Tage hintereinander das gleiche geben? Du kannst das Fleisch auch auftauen lassen und danach wieder einfrieren! Das stellt kein Problem dar!

      http://www.tiefkuehlkost.de/cooles/t...er_einfrieren/
      Liebe Grüße
      Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
      "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

      Kommentar


        #4
        wie wärs denn, wenn du gleich größere packungen kaufst, portionierst und dann in gewünschter größe wieder einfrierst kann man oft auch einiges sparen !!
        grüßle
        Susanne

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          weiß einer von Euch, wo ich 250 g Fleischpakete bestellen kann? Frostfleisch, wo ich selber hinfahre und alles kaufe, hat die nicht mehr, weil sie nicht gingen
          Meinst du Frostfleisch in Grevenbroich? Wenn ja, und Neuss-Selikum dir nicht zu weit weg ist, kannst du Fleisch frisch bei Meiritz kaufen und portionieren.

          Viele Grüße
          Ines
          Viele Grüße Ines

          Kommentar


            #6
            250 Gramm- Packungen

            Hallo Agilityfan,
            schau doch mal bei KV-SHOP im Internet vorbei. Ich habe gesehen, dass dort auch solch kleine Packungen angeboten werden.

            Schöne Grüße von Christine und den Dalmis Ambra und Tequila

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Tebby
              Hallo,



              Meinst du Frostfleisch in Grevenbroich? Wenn ja, und Neuss-Selikum dir nicht zu weit weg ist, kannst du Fleisch frisch bei Meiritz kaufen und portionieren.

              Viele Grüße
              Ines
              Hallo Ines,

              ja, den in GV meine ich. Ist Meiritz ein Metzger oder so? Also "frisch" heißt nicht gefroren, ja?
              Nee, das ist überhaupt nichts für uns. In dem Fleisch da rummantschen und abpacken; da werden meine Kinder ihr eigenes Essen nicht mehr anrühren. Und ich finde das auch nicht so lecker.
              Trotzdem Danke.
              In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

              Kommentar


                #8
                Meritz ist ein Metzger wo Du sehr gute Qualität frisch sowie auch gefrohren zu guten Preisen bekommen kannst.
                Lg Claudia
                Du hast mir niemals die Freiheit gegeben, Du hast mir niemals die Freiheit genommen ,so Frei bist Du

                Kommentar


                  #9
                  Wenn Du Ihn nett bittest verpackt er es Dir vielleicht auch in die Portionen die du brauchst. Mir sägt er gefrorene, gewolfte Kakassen immer in 250 gr Stücke .
                  Lg Claudia
                  Du hast mir niemals die Freiheit gegeben, Du hast mir niemals die Freiheit genommen ,so Frei bist Du

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Claudia,

                    super, vielen Dank. Fahre morgen da gleich mal hin.

                    Einen schönen Abend!
                    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      Wenn Du Ihn nett bittest verpackt er es Dir vielleicht auch in die Portionen die du brauchst. Mir sägt er gefrorene, gewolfte Kakassen immer in 250 gr Stücke .

                      Das kann ich auch bestätigen. Die sind wirklich super nett und machen fast alles möglich.

                      Viele Grüße
                      Ines
                      Viele Grüße Ines

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        ich bestelle das Fleisch und bekomme es einmal im Monat in Tagesportionen geliefert zur Zeit eben 250 g am Tag. Waren aber auch schon 120 g oder andere Mengen die Lieferantin packt alles ein und es ist wirklich gute Ware, du kannst auch wünsche Äussern was du möchtest- Ich nehme immer Hühnerhälser , grünen Pansen , Rindermix, Rindfleischknochen.

                        Allerdings kommt es darauf an wo du wohnst, sie fährt einen Tourenplan der steht auf der HP. Darf ich das so reinsetzten? 3 mal w doggiebag.de

                        LG
                        Susanne

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Tebby
                          Hallo,




                          Das kann ich auch bestätigen. Die sind wirklich super nett und machen fast alles möglich.

                          Viele Grüße
                          Ines
                          War gerade bei Meritz und bin mit dem Service sehr zufrieden. Scheint gute Qualität zu sein zu sehr guten Preisen.

                          Vielen Dank nochmals für den Tipp und schönen Tag.
                          In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                          Kommentar


                            #14
                            ...gerne geschehen und auch ein schönes Wochenende.
                            Viele Grüße Ines

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X