Hi,
also ich als barf anfänger habe noch ein paar fragen.
gefügel:
ich lese immer wieder das geflügel gefüttert wird.
ist das mit den splitternden geflügelknochen, die für den hund gefährlich sein können denn nur ein ammenmärchen?
menge:
hat jemand einen 31-32kg hund und kann mir sagen, wieviel gramm fleisch/knochen er pro ration füttert?
hygiene:
ich habe benny ja nun schon abgewöhnt die fleischknochen auf dem teppich zu verzehren, andererseits habe ich auch wenig lust, die fliesen nach jeder mahlzeit zu wischen.
füttert ihr eure hunde alle im garten?
das ist doch mega unhygienisch, er hält das rohe fleisch und die knochen doch auch mit den pfoten fest, läuft danach durchs ganze haus und ich gestehe, er schläft auch im bett...
da trägt er die bakterien doch überall hin, oder sehe ich jetzt rot???
bitte helft mir ;-)
gruß jalina
also ich als barf anfänger habe noch ein paar fragen.
gefügel:
ich lese immer wieder das geflügel gefüttert wird.
ist das mit den splitternden geflügelknochen, die für den hund gefährlich sein können denn nur ein ammenmärchen?
menge:
hat jemand einen 31-32kg hund und kann mir sagen, wieviel gramm fleisch/knochen er pro ration füttert?
hygiene:
ich habe benny ja nun schon abgewöhnt die fleischknochen auf dem teppich zu verzehren, andererseits habe ich auch wenig lust, die fliesen nach jeder mahlzeit zu wischen.
füttert ihr eure hunde alle im garten?
das ist doch mega unhygienisch, er hält das rohe fleisch und die knochen doch auch mit den pfoten fest, läuft danach durchs ganze haus und ich gestehe, er schläft auch im bett...
da trägt er die bakterien doch überall hin, oder sehe ich jetzt rot???
bitte helft mir ;-)
gruß jalina
Kommentar