Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flockenvollnahrung ohne....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flockenvollnahrung ohne....

    ...Soja, Mais, Weizen und Geflügel gesucht.
    Gibt es das überhaupt? Hat jemand einen Tipp?
    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

    #2
    Hallo Kerstin,

    schau doch mal bei Köbers rein, dort gibt es überwiegend Flockenmischfutter, eins ist Lamm und Reis. Ob dort auch noch anderes Getreide enthalten ist, kann ich aber nicht sagen.

    Viele Grüße
    Moni

    Kommentar


      #3
      Hallo Kerstin,
      ich bestelle Flocken und Getreidenahrung im Internet, da gibt es TroFu ohne Duft-, Lockstoffe und Konservierungsmittel. Ich habe gute Erfahrung damit gemacht, denn meine Hündin hat allergisch reagiert auf konventionelles TroFu. (Schecker gibt aber auch noch andre, ich weiß nicht, ob man die hier nennen darf, deshalb meine EMailAdresse: imbende@gmx.de)
      LG
      Isa

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von corgibaby
        Hallo Kerstin,

        schau doch mal bei Köbers rein
        Ich möchte aber kein Mais und Weizen im Futter haben!
        Früher gab es bei uns viel von Köber, aber da ja jede Sorte mit Getreide vollgestopft ist und meine kleinere Hündin vom Köberfutter fett wurde, kommt uns das nicht mehr ins Haus

        Hallo Isa,

        sind in deinen Flocken auch wirklich keine Soja, Mais und Weizen enhalten?
        Ansonsten darfst du Namen nennen, nur keinen Link in Shop`s setzen
        Freundliche Grüße Kerstin
        Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

        Kommentar


          #5
          Hallo Kerstin,
          ich bestelle oft bei Schecker und hatte Proben von dinner4dogs. Vielleicht schaust Du da mal nach auf den Pages. Ansonsten habe ich - vor dem BARFEN - ich habe auch eine allergische Hündin - Dosenfutter mit gekochtem Reis, Nudeln, Kartoffeln oder auch mal grobe Haferflocken unter das Futter gemischt. Sicherlich weißt Du das aber schon.
          LG
          Isa

          Kommentar


            #6
            Hallo Isa,

            danke schön, doch Schecker hat nichts brauchbares für uns. Ich möchte schon gerne eine offene Deklaration haben und Dinner for Dogs hat doch Dosenfutter. Ich suche aber Flocken

            Es gibt wohl wirklich kein Flockenfutter, dass meinen Kriterien entspricht. Dann muss ich eben Extruderkroketten nehmen, die kann man ja auch einweichen *seufz*
            Habe gestern aber bei meinem Lieblingshersteller schon mal Flockenfutter in Auftrag gegeben
            Freundliche Grüße Kerstin
            Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

            Kommentar

            Lädt...
            X