Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Er wird im April 8 Jahre alt, wiegt 9 Kilo, Größe ca. 34 cm, kräftige Statur, aber schlank und bekommt ca. 300 g Fleisch/pro Tag. Hört sich viel an, aber bei weniger nimmt er tierisch ab.
Gesundheitliche Probleme: leichte Mitralklappeninsuffizienz und Bandscheibenprobleme.
Liebe Grüße Ute + Buffy
Polly und Arnie (+ 06.02.12) die in unseren Herzen weiterleben.
Ein kleiner hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen. (Edith Wharton)
Hi, ich und family (Mann und Kind-10J.) sind Vegetarier. Mein Mann allergiebedingt Veganer. Hund und Katze werden gebarft-auch mit allem was dazugehört-reifes Fleisch etc. Ach ja, Ilvy ist gelenkkrank (getreidefrei).Tschüß und LG Larissa
Sinead-chen (BC-Mix, ca 4 Jahre alt) bekommt reine Fleischdosen plus Gemüsepampe, Joghurt/ Quark/ ..., Reis/ Quinoa/..., hin und wieder Pansen roh, gekochter Fisch usw.
Hatte etwa einJahr komplett frisch gefüttert, aber Madame ist nicht wirklich begeistert von rohem Fleisch und Knochen verbuddelt sie nur.
Menge: ca 400g Fleisch/ Tag plus Gemüse und Beilagen
Figur: 20kg/ 57cm....schlank
Krankheiten: HD, Collie Nose
Ich selbst esse kein Fleisch, aber ganz selten mal Fisch.
Grüßle
Nadine
Es grüßt Nadine
mit Sinead-chen (2002-2015) immer irgendwie dabei
werden beide roh ernährt. Menge des Futters/Fleisches variiert (Mogens- Fütterung). Ebenso gibt es gereiftes Fleisch,..
Achja, ich gehöre auch noch zu den Dörrern...
Ich selber lebe seit 9 Jahren Ovo-Lacto- Vegetarisch, die letzten 2 Jahre davon Vegetarisch, bzw. Vegan.
LG Matthias
Achja, gesundheitliche Probleme haben wir drei keine,.. Ausser manchmal Hirnlosigkeit,...
LG von Matthias
Regelmässig wird bewiesen das Menschlichkeit kein Gut der Menschen ist,...
Kommentar