Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf für Welpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barf für Welpen

    Hallo ,

    seit 2 Monaten habe ich meine Hunde (Border Collies) auf Barf umgestellt. Diese war überhaupt kein Problem und die Hunde finden das super Klasse. Nun wurde eine meiner Border Collie Hündinen gedeckt und erwartet Mitte März Welpen. Ich habe nun ja keine Erfahrung mit barfen von Welpen.

    Kann mir hier irgendeiner Tipps geben ? Oder hat ein anderer Züchter in diesem Forum Tipps ? Futterpläne ?
    Ich würde mich über jede Anregung freuen.

    Vielen Dank im voraus und viele Grüße
    Andrea
    Viele Grüße
    Andrea

    #2
    Hallo Andrea!
    Ich barfe auch meine 2 Hunde (seit gut 1 Jahr). Habe auch noch keine Welpen gebarft - aber der nächste bestimmt!!!!
    Für Infos schau mal unter
    barfer.ch
    drei-hunde-nacht.de


    Da habe ich mir schon mal Infos für die Zukunft gesammelt.
    Liebe Grüße
    Anja Felipa und Raki

    Kommentar


      #3
      Hier was zu Welpne-Barf:

      http://www.drei-hunde-nacht.eu/barf/welpen.htm

      Im barfshop gibt es auch eine Broschüre speziell zu diesem Thema.

      Ausserdem ein weiterer Futterplan:

      http://www.barfer.ch/FutterplanWelpe.html
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Hallo ,

        super klasse, dass ihr mir so schnell eine Info gegeben habt. . Ich werde mal gleich unter Barfer.ch schauen. Bei Barfer.de habe ich schon einen Welpenfutterplan gefunden, der ist auch super verständlich, hatte nur gedacht wenn jemand schon so seine eigene Erfahrung mit Welpenaufzucht gemacht hat kann er doch noch so einige Tips geben.

        Aber ihr habt mir schon super weitergeholfen. Bedanke mich ganz herzlich .

        Viele Grüße
        Andrea
        Viele Grüße
        Andrea

        Kommentar