Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf für Welpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Helga,
    ist das Buch in Deutsch oder Englisch geschrieben?
    Liebe Grüße Ulrike

    Kommentar


      #17
      Ich habe es in Englisch, ich bin nicht sicher, ob es auch in Deutsch zu haben ist.
      LG
      Helge

      Kommentar


        #18
        Das Buch gibt es nur in englisch.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Natty
          Hallo Andrea,
          wie geht es deiner Hündin?
          Schon ein Zeichen für tragend ?
          Meine Lis ist zickig geworden,
          verteidigt dermassen ihr Futter ,was sie sonst auch mal
          den anderen überlies, soll aber nichts heisen.
          Als Lis Oma tragend war hatte sie wie ein lächeln im Gesicht.
          Manche Bernhardiner können den Mundwinkel nach oben ziehen was aussieht wie ein grinsen.
          Hallo,

          sorry , dass ich mich jetzt erst melde ich war im Urlaub.
          meiner Hündin geht es so weit so gut. Ja sie ist auf jeden Fall tragend - habe gestern Ultraschall gemacht und Babies gesehen.
          Meine Hündin ist im Moment ganz gut drauf - sie fastet allerdings seit heute ein bisschen. Was aber in der 4 - 5 Woche völlig normal ist. Man sollte sie auch lassen - also nicht zum fressen drängeln.


          Original geschrieben von Natty Fütterst du deine Hündin weiterhin wie sonst auch oder gibst du einen Zusatz?[/B]
          Ja ich füttere im Moment folgende Zusätze :
          Sie bekommt pro Mahlzeit 1 Eßl Himbeerblättertee
          dann bekommt sie pro Mahlzeit 1/2 Messlöffel von Naturell Rearing Birth Aid von Juliette de Bairacli Levy (bekommst du beim Barf Shop. Dann achte ich darauf dass sie Calcium bekommt.
          (Viel Salat - also alles was grün ist) Öl sind gut Vita Derm, Distelöl, usw) Knoblauch ab und zu , 2 x Ei pro Woche, Wichtig ist Leber sollte man auch 2 x pro Woche gegen.
          Die Infos bekommst du aber auch bei Barfer.de da steht viel drin.


          Original geschrieben von Natty Eigentlich wäre es mir hier egal ob Einer nur Rind , Schaf oder
          nur Geflügel gibt
          wichtiger wäre mir eine Antwort ob einen Zusatz an Mineralstoffe oder nicht
          ob mehr Calzium u.s.w. oder einfach mit gleicher Fütterung weiter machen.
          Vieleicht hat schon Einer seine tragende Hündin und den Wurf nur gebarft und gibt mir hier seine Erfahrung weiter, wäre dem
          dankbar für seinen Tip
          Rasse ist doch auch egal, darf auch Erfahrung von Kleinhund oder Mischling sein.
          Das ich hier von Kleinkind auf Bernhardiner habe soll kein Problem
          sein , ich rechne das doch problemlos um. Auch egal ob eure Hunde sehr aktiv sind oder nicht, Bernhardiner sind heute auch keine Fleckma mehr. [/B]
          :

          Also auf jeden Fall ist Rindfleisch wichtig. Wenn du keine Geflügel geben möchtest ist das kein Problem.
          Ab der 5 Woche sollte man die Gesamtfutterration ca. 15 % pro Woche erhöhen.
          Ich habe das Blut auch von meiner Hündin gleich testen lassen und das war super gut. sie ist im Moment gut versorgt.
          Ich hoffe ich konnt dir etwas weiter helfen.

          Viele Grüße
          Viele Grüße
          Andrea

          Kommentar

          Lädt...
          X