Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie barfe ich einen Welpen mit 8 Wochen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Da musst die nicht hinfahren - die versenden auch!

    Guck mal im inet bei futter-fundgrube mit dem üblichen davor und dahinter

    Kommentar


      #47
      @ Renate und Kaio

      Hey,

      schade das du meinen Beitrag falsch gedeutet hast. Ich habe mich nur gefreut das man die unnötigen Frachtkosten sparen kann wenn man in der Nähe wohnt!!! Schließlich fast 6€ bis 14 kg, dann fast 14 € ab 15 kg. Die geb ich dann doch lieber anders für ihn aus!!! ( Kleiner Tipp für die Erwachsenen Leckermäulchen unter den Menschen, der Lagerverkauf von chipsfrisch ist auch in der Ecke, wenn man schon bis da fährt kann man sich ja auch was gutes tuen)

      Gruss Kerstin
      Danke für Eure Hilfe bis Gizzi über die Regenbogenbrücke ging!!!

      Kommentar


        #48
        An alle

        Hey ihr lieben,

        Heute habe ich auch endlich das Buch natural dog food bekommen und fange gleich an zu lesen! Bin schon gesannt darauf!!!

        Ach ja ich habe in dem Starterpaket auch Putenhäse dabei, die wiegen aber ca 500g das Stück, sind also meiner Meinung nach zu gross, hat jemand einen Tipp wie man die zerkleinert bekommt????

        Es macht mir echt viel Freude eure Tipps und Ratschläge zu lesen, da es hier ja so viele Menschen gibt die schon Vollprofis sind. Wenn ich das dann auch mal bin werde ich mich dafür bei Neuanfängern revanchieren!!!!

        Vielen Dank euch allen!

        Gruss Kerstin
        Danke für Eure Hilfe bis Gizzi über die Regenbogenbrücke ging!!!

        Kommentar


          #49
          An alle

          Ich möchte nicht gerne einen neuen Thread aufmachen um meine Fragen weiter zu stellen, da ich denke das es blöd wäre da man dann so vieles neu schreibt was schon geschrieben wurde!!!!

          Ich hoffe das ihr mir vielleicht doch noch mal helft!!!!:roflol:

          Ich habe heute Lachsölkapseln gekauft, wieviel und wie oft gibt man die den einem Hund ????

          Ach ja die Putenhalsfrage ist mir immer noch ein Rätsel, vielleicht habt ihr ja doch schon Erfahrung!!!!

          Gruss Kerstin
          Danke für Eure Hilfe bis Gizzi über die Regenbogenbrücke ging!!!

          Kommentar


            #50
            Putenhälse zerkleinern würde ich wohl mit einem kleinen Beil machen. Vielleicht mal den Metzger fragen wo man sowas her bekommt oder vielleicht auch eine gute Geflügelschere?
            Lg
            Mell
            deine Gedanken sind dein Leben

            Kommentar


              #51
              An alle

              Am Sonntag hatten wir unseren Kleinen und einen Kumpel zu Besuch, da haben wir gleich mal den ersten Probelauf gestartet !!!

              Alle beide fanden diese Pampe super uns schnatzten und schmatzten dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Bei der ersten Mahlzeit um ca 13 Uhr haben beide 250g gegessen und Abends dann beide nur 125g um 19 Uhr. Wie kommt das oder ist das sogar normal? Kann ich diese Werte als Gerundlage nutzen für unseren Speiseplan??? Beide haben auch ganz normal gekotet an dem Tag, das ist doch gut oder??

              Hipp,hipp,hurra

              Gruss Kerstin
              Danke für Eure Hilfe bis Gizzi über die Regenbogenbrücke ging!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X