Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hühnerklein und Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hühnerklein und Probleme

    Da ich ja erst seit Weihnachten barfe, haben meine Hunde am Sonntag das erste Mal Hühnerklein bekommen, also die Stücke vom Huhn, wo der Hals dran sitzt und abends Hühnerleber.
    Unser Spanier hatte dann in der Nacht von Montag auf Dienstag Probleme mit der Verdauung. Montags nachmittags sah sein Output schon etwas merkwürdig aus, als ob es mit einer milchigen Haut überzogen wäre.
    Was kann das sein???
    Liebe Grüße Inge mit Frodo und Leo

    leben und leben lassen

    #2
    halli hallo,

    dein spaniee beginnt über den output zu entgiften...wirst du bestimmt noch öfter sehen...

    lg nadine & die muckels
    zumeist ige grüße
    von
    nadine & den mädels

    Kommentar


      #3
      fängt das erst so spät an. Ich meine, sie bekommen ja schon seit ein paar Wochen nur noch roh?
      Liebe Grüße Inge mit Frodo und Leo

      leben und leben lassen

      Kommentar


        #4
        leber kann zu dünnerem kot bis hin zu durchfall führen.
        meine hunde z.b. vertragen leber am besten angebraten udn ich darf auch nicht zu viel geben.
        knochenanteil kann zum einen zu hellerem kot führen, der meist fester ist, es gibt aber auch vereinzelt hunde, die auf knochenfütterung mit dünnerem kot oder durchfall reagieren.
        udn dieser schleimige überzug ist abgestossene darmschleimhaut.
        grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

        Kommentar


          #5
          Meine Hündin hatte auch 6-8 Wochen nach der Umstellung eine "Pelle" übern Output, allerdings hat sie das auch manchmal, wenn sie was nicht so gut verträgt, z.B. bei Haferflocken.
          Würd mal weiter beobachten, ob's nochmal vorkommt, u. dann nochmal mit HH probieren, sind vielleicht noch etwas leichter zu verdauen, als das Hühnerklein.
          Gruß
          Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008

          Kommentar


            #6
            @Claudia61: dünn war der Kot nicht, nur leider lag er im Flur. Soetwas sind wir sonst nur bei Kolitis-Anfällen von Frodo gewohnt, leider.

            @Claudia+Binny: Hühnerhälse habe ich jetzt bei Frostfleisch bestellt. Ich hoffe, die neue Lieferung kommt Morgen, sonst muss ich hier am Ort wieder einkaufen und dass ist etwas teurer.
            Liebe Grüße Inge mit Frodo und Leo

            leben und leben lassen

            Kommentar

            Lädt...
            X