Hey ih lieben,
heute war ich beim Fressnapf um dort nach Leinen ausschau zu halten, dabei habe ich der Verkäuferin vom Barfen erzählt und hat mir die Futtersorte Real Nature empholen
Es besteht zu hauptsächlich aus Fleisch!!!:bubbly:
Es gibt vier verschiedene Nassfuttersorten mit je 68% Fleisch, Fleischbrühe 25,5% z.B. Volkornnudeln 5%, MIneralstoffe 1% und Leinöl 0,5 Leinöl macht zusammen 100%, auf der Zutatenliste sind keine tierische Nebenerzeugnisse aufgelistet
Was haltet ihr von so einem Futter??? Hat jemand das schon mal für den Notfall genutzt???
Gruss Kerstin
heute war ich beim Fressnapf um dort nach Leinen ausschau zu halten, dabei habe ich der Verkäuferin vom Barfen erzählt und hat mir die Futtersorte Real Nature empholen
Real Nature 100% Natürliche Zutaten wird aufwändig mit der Mühle 50°C kaltwassergepresst. Das heißt: Mit geringer Wärmebehandlung, ohne Dampfzufuhr- lediglich durch die Matrize gedrückt und dadurch zu Pellets geformt. So ist gewährleistet, dass die Nährwerte der sorgfältigausgesuchten und schonend getrockneten Zutaten weitgehend erhalten bleiben. Durch die besonders schonende Herstellung und den Verzicht auf künstliche Konservierungsstoffe ist die Haltbarkeit der REAL NATURE Trockennahrung bei Aufbewahrung im Papiersack limitiert auf ca. acht Monate.
Es gibt vier verschiedene Nassfuttersorten mit je 68% Fleisch, Fleischbrühe 25,5% z.B. Volkornnudeln 5%, MIneralstoffe 1% und Leinöl 0,5 Leinöl macht zusammen 100%, auf der Zutatenliste sind keine tierische Nebenerzeugnisse aufgelistet
Was haltet ihr von so einem Futter??? Hat jemand das schon mal für den Notfall genutzt???
Gruss Kerstin
Kommentar